Jump to content
Gilden Board
Legacy

Eure Spiele-Tips

Recommended Posts

Hm, nachdem ich eine ganze Weile auf den Download (Patcher) gewartet hab' musste ich mir noch zwei dll's von DX9 dazumogeln, weil das Spiel sonst nicht starten wollte. Dann saß ich im "Mechlab" fest und als ich endlich im Spiel war (ist das immer nur im windowed-mode?) fehlten so ziehmlich alle Texturen :crazy:

Kurz darauf bin ich gestorben, aber das war vor 20 Jahren auch schon so, also halb so tragisch :D

Auf was für einer Plattform hast Du den Client laufen, Joh'? Bei mir ist es Windows7 64bit und ich habe eigentlich nicht vor, noch DirectX9 zu installieren. Muss das sein? :lookaround:

Gruß

Geraint

Ich habe auch Win7 64-Bit (nur die Home Premium), aber es klappt bei mir. Eine Lösung für dein Problem habe ich aber nicht :(

Davon abgesehen kann ich aber jedem Dark Souls ans Herz legen. Ein wirklich tolles Spiel. Hab's direkt drei mal hintereinander durchgespielt ^^ Das Spiel ist schön schwer, lässt Vieles im dunkeln, bestraft jeden Fehler und lässt einen mehr oder weniger von vorn anfangen... Herrlich *g*

Ich spiele ebenfalls mit Win7 64bit und ich befürchte, du wirst um DirectX9 nicht drumrum kommen.
Falls das das Problem mit den fehlenden Texturen nicht löst, wirst du neuinstallieren müssen, der Patcher macht (ganz selten) Probleme bei der Installation (weil er die Dateien nicht nochmal auf Fehlerfreiheit überprüft).
Ansonsten...ja, das Mechlab ist immer im Fenster. Für den Einstieg würde ich von den aktuellen Trialmechs den Hunchback und den Cataphract empfehlen, beide sind ordentlich bewaffnete Brawler. Der Spider ist extrem beweglich, aber auch kaum bewaffnet und kaum gepanzert und der Awesome ist Long Range Fire Support und sollte also auf Distanz bleiben - imho nicht die spaßigste Rolle *g*.
Ach und lass dich nicht abschrecken, der Einstieg kann etwas undankbar sein *g*.

Gruß,
Johannes

PS: Ja, Dark Souls ist toll. Mir hat 1x durchspielen aber genügt *g*.

Hallo Ory, schön von Dir zu lesen. :D Und danke für den Spieletipp. Ich frage mich, wann ich mal so alt bin, wieder spielen zu können :gamer4:-_- Aber ich google gleich mal nach dem Titel  

Gruß

Geraint

Bin eigentlich auch noch zu jung dafür :D aber wegen einem Unfall mit meinem Rennrad ein paar Wochen krank geschrieben. Deswegen hab ich etwas mehr Zeit als sonst.

Gloria Victis ist auch was für zwischendurch man kommt recht schnell rein.

Edited by Oryon

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...