Jump to content
Gilden Board
Animus

Mein erstes Video

Recommended Posts

Nach 3 Testvideos die nie veröffentlich wurden wo ich mich nur mit dem Programm vertraut machen wollte, hab ich mir dann mal nen guten Kumpel von mir geschnappt und das erste offizielle Video fertiggestellt was ich Euch nun präsentieren möchte.

 

Es ist ein Musikvideo wo von der Band Schandmaul das Lied "Eine Waldmär" die Grundlage lieferte, und das ganze bekommt Ihr hier. Um das Video anzusehen benötigt Ihr den DivX 5 Codec. Die Filegrösse beträgt 21,2 MB.

 

Viel Spass beim ansehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow! Habt ihr fein gemacht das Video! Hut ab ;)

 

 

ps.

 

Trotz 4minuten Länge nur 21mb sehr löblich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wow! Habt ihr fein gemacht das Video! Hut ab ;)

 

 

ps.

 

Trotz 4minuten Länge nur 21mb sehr löblich ;)

Video? Also ich kann nur ne html Datei speichern ;)

Das geht mir aber bei jeden Vid so, welches keinen externen Link hat. Geri? ;)

Weder mit Opera noch Windoof explorer

 

Edit: Ahh dank ani gefunden. Dierektlink wäre besser, da pop-up Blocker sonst was gegen den Download hat

Edited by Semue

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dierektlink wäre besser, da pop-up Blocker sonst was gegen den Download hat

Ist jetzt mal umgestellt, zerreist zwar das Seitenlayout, aber es "poppt" nicht mehr. Was vor 2 Jahren ging, scheint heute jeder unbedingt blockieren zu müssen ;)

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr fein ;)

 

auch wenn ich dir persönlich übel nehme ,das es keine nebenrolle a la "der gimpige freund des vaters" ,der ihm sein beileid ausspricht, gibt ;) ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
sehr fein ;)

 

auch wenn ich dir persönlich übel nehme ,das es keine nebenrolle a la "der gimpige freund des vaters" ,der ihm sein beileid ausspricht, gibt  ;)  ^^

Dem kann ich mich nur in beiden Punkten anschließen ;) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Schönheit strahlt doch durch jeden Char durch ;);)

 

Nene, mir gefällt das Gesamtpaket sehr sehr gut ! Bin gerne wieder dabei falls nochmal sowas anliegen sollte !!

 

Gruss Neg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kann nichts runterladen

An alle mit demselben Problem ("not authorized to access ..."), einfach DSL neu verbinden, bis man eine IP erwischt, der auf dem Server noch nicht der Zugang gesperrt wurde.

Ich habe keine Ahnung, wieso bestimmte IPs blockiert werden, aber da man sich bei der Einwahl mit einer beliebigen IP aus dem Pool seines Providers (T-Online z.B.) einwählt, kann man eine bekommen, unter der zuvor Schindluder getrieben wurde...

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

hi mich würd mal interessieren mit welchem prog du das video gemacht hast ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi mich würd mal interessieren mit welchem prog du das video gemacht hast  ;)

Mit Fraps 2.0 im Hintergrund aufgenommen, und dann mit Virtual Dub geschnitten und mit Codec versehen. Dann mit dem Windows Movie Maker zusammengebastelt ;)

 

Gruss Ani

Share this post


Link to post
Share on other sites

×