Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Thehorde

Grüss euch Freunde

Recommended Posts

Hallo, und ja es wird das engütlige Board. Das einzige was passieren kann ist, das wir MIT dem Board und allen seinen Daten auf eine anderen Webspace ziehen. (Ist aber erstmal nicht geplant).

 

So den Link dieses Forums baue ich jetzt in die freierbund.de Domain ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Test für den Forummaster :(

Das^^ interpretiere ich ja schon fast als schinden :0

Dabei solltest du nur das Sendformular testen, aber nicht senden....

 

Danke an Alle für die Blumen :( und auf gutes boarden

 

Möge das Licht Camelots ewig auf Euch scheinen

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Osyris

Seid gegrüsst!

 

Ich bin stolz ein Mitglied dieser ehrenwerten Gemeinschaft zu sein und weiss schon jetzt das man in der Zukunft viel über unsere Heldentaten hören wird!

 

Auf bald Brüder und Schwestern.

 

Osyris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo zusammen

Ich wollte mich hier auch einfach mal kurz melden.

Wir sehen uns ja sowieso alle in Albion  :( , also muss ich hier keine großen Reden schwingen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen :-)

Wollte auch nurmal Tag sagen ;-)

Schönes Board schonmal....

Man sieht sich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun gut dann werde ich auch mal meinen Einstand auf diesem Board geben.

Seid gegruesst Brueder und Schwestern!

 

Auf ein gutes Gelingen in unserer Gemeinschaft. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und das schlimme ist ich kann sie nicht mal löschen!  :(

Solltest Du doch können, einfach auf pb_delete.gif im Header (rechts) eines Deiner Postings klicken....

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Danke Geraint! Aber dummerweise war diese Schaltflaeche letztens noch nicht da, warum auch immer. Ich konne nur Editieren. Aber egal ich loesch die falschen Posts jetzt einfach.

Auf bald

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber dummerweise war diese Schaltflaeche letztens noch nicht da, warum auch immer.

Weil Du noch nicht in der Gildengruppe warst, die dürfen, im Gegensatz zu nur Mitgliedern ihre eigenen Nachrichten löschen und auch eigene Themen schliessen und wiedereröffnen...

Als ich Dich in die Gruppe aufgenommen hatte, war die Schaltfläche dann da :D

 

Frohes Posten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde,

auch ich habe mich dazudurchgerungen, die gefährliche Reise zum Forum anzutreten. Ich habe DNS errors und no query getrotzt und nun bin ich hier. Ich freue mich auf das Fest zu meinen Ehren. ;-)

 

 

P.S. Wieso ist HTML nicht erlaubt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, ein herzliches Willkommen, ich habe mir mal erlaubt, die drei überflüssigen Kopien deiner Nachricht zu löschen...

 

P.S. Wieso ist HTML nicht erlaubt?

 

Aus Sicherheitsgründen...

Ich meine, es gibt nicht's, was es nicht auch als iB-Tag geben würde, was in diesem Forum dringend gebraucht wird. Wenn sich die Mehrheit der Anwesenden allerdings unbedingt für HTML-Code begeistert, kann ich das einrichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was? Nur 3? Ich dachte es wären mindestens 8 gewesen.

 

Aber was heißt hier überflüßig? Ich brauch mindestens 100 Postpunkte pro Monat und Forum, sonst brauch ich einen Arzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich brauch mindestens 100 Postpunkte pro Monat und Forum, sonst brauch ich einen Arzt.

Falls Du jetzt mit zügellosem Schinden drohen möchtest, muss ich Dir leider mit zügellosem Löschen drohen (das übernehmen dann 'Kommandant' oder gleich 'Administrator')  :(

 

Ausserdem nehmen die sich auch heraus, Eure Postingcounter festzutackern, oder die Titel zu deaktivieren (wahlweise auf 'Brownie Grassrunner' zu setzen)

 

Wenn's gar nicht anders geht, ziehen wir wieder auf die alte, langsame, fehlerhafte Platfrom um....

 

Das gilt also für Alle, die nicht beim Thema bleiben...

 

Deshalb: zurück zum Thema!

 

Just my 0.02$

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal.

Auf göttliche Weisung :(  hin bin ich jetzt als Johannes DerTäufer registriert.

Hab mir sogar extra aus Langeweile noch ne passende Emailaddresse gemacht.

Ok, dann geh ich mal wieder weiterspielen, muss euch ja endlich mal einholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auf göttliche Weisung :(  hin bin ich jetzt als Johannes DerTäufer registriert.

Ok, dann geh ich mal wieder weiterspielen, muss euch ja endlich mal einholen.

Herzlich willkommen :(

 

Und was heisst hier, einholen? Mich hast Du bestimmt schon lange überholt...

 

Gruss

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ausserdem nehmen die sich auch heraus, Eure Postingcounter festzutackern, oder die Titel zu deaktivieren (wahlweise auf 'Brownie Grassrunner' zu setzen)

 

Grrrrr ich hasse admins. :(

 

Gib mir lieber meinen Avatar :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×