Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Aimee

Lasst uns feiern!

Recommended Posts

Die Zeit ist gekommen, dass sich zwei Menschen entschieden haben, den Weg des Lebens von nun an gemeinsam zu gehen

und sich von Gott den Segen für ihre Liebe geben zu lassen.

Aimee und Geraint lernten sich kennen, da war die Welt noch jung und es war zwischen ihnen lange Zeit nicht mehr,

als dass sie sich einfach nur 'kennen gelernt' haben. So manchen Kampf fochten sie Seite an Seite, zum Wohl des Reiches,

aus und gingen doch getrennte Wege. Es kam die Zeit, ab der sie dasselbe Banner trugen und es doch nicht mehr war als das.

Nur langsam kamen sie sich näher, wurden die gemeinsamen Unternehmungen häufiger und die Gespräche länger.

Irgendwann waren sie auch dann füreinander da, wenn es galt, Trauer, Wut oder Schmerz zu teilen und sich zu helfen.

Aus Augenblicken wurden Stunden, aus Worten wurde Vertrauen und aus Zuneigung wurde Liebe.

 

Wir, Aimee und Geraint, laden alle Freunde ein, unserem Bund ihre besten Wünsche mit auf den Weg zu geben.

Am Samstag, dem 28. August, treffen wir uns um 18:00 Uhr in Aerus und werden von dort zur Halle von Enyalios Wächtern gehen,

wo uns Animus, Kraft seines Glaubens, trauen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinen Glückwunsch, ich werde zusehen das ich bei der Zeremonie zugegen bin :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation :lol:

 

Leider wird es mir nicht möglich sein,persönlich anwesend zu sein,aber wünsche euch eine schöne Feier für euch und alle Anwesenden.

 

/cheer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :lol:

 

Ich wünsche euch eine schöne Feier (und ich finde es ehrlich schade, dass ich nicht daran teilnehmen kann) und eine glückliche Zukunft.

 

Gruß

Johannes (der es nun für die nächsten Wochen bereuen wird, nicht mehr aktiv zu sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heja :D

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :lol:

Ich werde natürlich dabei sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute Euch beiden :D

 

Und ich werd mal sehen ob ich da sein kann :lol::lol:

 

Gruss Ani

Share this post


Link to post
Share on other sites

herzlichen glückwunsch euch beiden ;)

leider kann ich wegen inaktivität auch nicht dabei sein :lol:

wünsche euch aber alles gute für die zukunft und feiert schön ;)

 

gruß nakrul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsch euch beiden auch Alles Alles Gute,muss jedoch leider gestehen,dass ich nicht erscheinen kann ;)

Aber kann euch ja in naher Zukunft persönlich zu der Entscheidung eurer Chars gratulieren :lol:;);)

 

Gruss Neg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich leider auch verhindert bin, hoffe ich auf viele schöne Bilder für unsere Homepage :lol:

 

Glückwünsche gibts erst,wenn ich wieder da bin, vorher bringt das Unglück! <böse zu den Leuten über sich schaut>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute euch Zweien aus meinem selbstauferlegten Exil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlicfhen glückwunsch :lol:

ich konnte leider nicht kommen da ich am wochenende selbst in sachen liebe in paris unterwegs war ^^ (kurzurlaub mit freundin)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es ziemlich verspätet kommt (man sollte Euch hier öfter besuchen :P )....

 

dennoch von Herzen alles Gute und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft!

 

 

Liebe Grüsse auch an alle anderen die mich noch kennen

 

Cayli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×