Jump to content
Gilden Board
Johannes DerTäufer

Der Betatest beginnt!

Recommended Posts

1. fazit bei lvl 4 (weiter komm ich net nach 12 stunden arbeiten aufm sonntag):

-grafik sehr liebevoll gemacht, aber durchaus gewöhnungsbedürftig

-spiel wirkt viel fertiger als daoc noch mit version 1.5x rum, vom release mit 1.36 gar net zu reden

-null lags bisher

-neue welt erkunden macht spaß

-nach knapp 1,5 stunden nix negatives

also saugen und probieren=)

n8

Habs nun quasi ganzen Tag gezockt und mein Fazit ist:

- Grafik doch net so schlimm wie gedacht, die Atmosphäre stimmt.

- Musik im Game is klasse wenn man div. Regionen betritt.

- Wie Gene schon sagt erkunden macht generell Fun.

- Nicht ein unfreiwilliger Disconnect oder Lag heute

- Sonst auch keine Bugs oder Fehler bemerkt.

Ich bin sehr sehr zufrieden :) Und freu mich auf weitere Stunden Beta und Klassen probieren.

Gruss Ani

dank geri geht das runterladen nun etwas schneller, allerdings verursacht dieser download client noch immer regelmäßig bluescreens bei mir, sodass ich wieder nicht über die nacht hab laufen lassen können. Ich denke jedoch, das ich morgen fertig sein werde und zu euch stoßen kann.

kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen?:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stop 0x000000D1 (0x00000009, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000009)

Bekomme die regelmäßig beim downloaden.

Also durch ein bisserl Googlen bin ich auf folgenden Link gestossen Microsoft Knowledgebase 293077

Ursache

Dieses Problem kann auftreten, wenn die Treiberüberprüfung aktiviert ist und ein Treiber eine fehlerhafte Adresse verwendet hat. Der Treiber, der das Problem verursacht hat, wird möglicherweise in der Fehlermeldung genannt.

Lösung

Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben:

1.Deaktivieren Sie die Treiber für alle Fremdanbieterfilter, beispielsweise Sicherungsprogramme, Virenscanner und Datenträgerdienstprogramme.

2.Verwenden Sie nur Hardware, die in der Hardwarekompatibilitätsliste (Hardware Compatibility List, HCL) für Windows aufgeführt ist. Die HCL finden Sie auf folgender Microsoft-Website:

http://www.microsoft.com/hwdq/hcl/

/edit: Dieser Eintrag bezieht sich allerdings nur auf Windows 2000 und Windows Server 2003

Edited by Corvus Eiswind

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stop 0x000000D1 (0x00000009, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000009)

Welcher Treiber wird denn angegeben? Normalerweise steht in dem BSoD noch eine dll oder vxd dabei. Denselben Eintrag findest Du auch nochmal im Ereignislog.

Wenn Du den Treiber identifizieren kannst, versuch mal eine neue Version der entsprechenden Software (GraKa-, Netzwerk-, Sound-Treiber, etc.)

Gruss

Geraint

ich hab eben probleme den treiber zu identifizieren, wo find ich doeses ereignislog?

Naja, ich saug auch seit gestern nachmittag und es diddelt bei 20kb herum. Dauert also noch. Er meckerte auch wegen der Firewall, aber ich bin mir sicher, das die Ports geöffnet und benutzbar sind.

Über bittorent gehts auch zu saugen, aber das mir zu riskant. Mein Norton mag das überhaupt net und springt dann im Karree.

Wär ja schön, wenn wir gemeinschaftlich dann loslegen könnten...

Ach herrje, grad gesehen, Ihr seids ja alle schon unterwegs.

Gruß Edu :)

Edited by Eduryn