Jump to content
Gilden Board
Kadyia

Aber was spielt ihr denn jetzt ? ;)

Recommended Posts

Wie oben gesagt, hab thread über wo und warum gelesen, aber nur einzelne meldungen zu dem genauen was :)

Also ich tendiere ja zu

warlok würde mich wegen der pets reizen und steine sammeln :D

oder

priest naja heilen kann ich halt :)

atm wobei sich alle spassig anhören *g

Grüsse

Kady

Edited by Kadyia

Huhu,

ich werde Priesterin spielen. Erstmal weil sie heilen kann und zweitesn weil sie mit Smitten auch sehr viel dmg macht.

Sprich, man kann sie sehr gut in Grp gebrauchen und man kann auch was alleine machen.

Gruss Vili.

Jau, Dwarf Hunter ist total genial

Bin total begeistert davon, durch die Lande zu ziehen und armen, kleinen, putzigen Häschen Löcher in den Pelz zu brennen :):)

Gruß

Johannes (der sich jetzt wieder um seinen Zwerg kümmert *g*)

Also ich bin nun ein Lv5 Nachtelf-Druide namens Rakim auf dem PvE Sever (wußte nicht ob ich den oder den PvP nehmen sollte, ich hab ja keine Ahnung). Mein erster eindruck ist recht gut, ich hatte nur irgendwie keinen Kontakt zu anderen Spielern, aber das mag vielleicht an der fortgeschrittenen Uhrzeit gelegen haben *g*

wäre interessant zu wissen wie ihr denn alle so heißt - könnten ja mal gemeinsam was unetrnehmen

Hallo Rakim,

sehr gerne. Komm doch einfach in unser FB-Chat. Ani hats schon geschrieben, du musst /join FB eingeben.

Bis bald

Thereos

Edited by Thereos

Mein Druide ist kurz vor lv11 und soweit eine sehr gut ausbalancierte, nette Klasse. Gruppe hatte ich bislang noch keine, aber da eh jeder noch am Ausprobieren sämtlicher Klassen ist bin ich zuversichtlich das wir früher oder später zusammen agieren werden :)

Exp technisch bringen Gruppen auch noch nix Rak :) Irgendwie wird die Solo XP nur geteilt und das wars. Ohne irgendwelche Gruppenboni leider. Denk mal da wird sicher noch was dran gemacht, und die Grps die ich bislang hatten waren grossteils sehr chaotisch bin daher eher vorsichtig was Grps angeht :).

Gruss Ani

Da hat Ani allerdings Recht. Nur sind in einer Gruppe auch orange/rote Quests möglich, was sich expmäßig durchaus bezahlt macht.

Ich persönlich spiele nicht gerne alleine und ich finde es zur Zeit etwas Schade, dass ich eigentlich zu 100% mit Nichtgildenmitgliedern spiele. Falls ihr Lust habt, etwas gemeinsam mit mir zu machen, meldet euch einfach :-).

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...