Glade 27 Report post Posted December 16, 2004 Nach dem Büchertipp-Thread erstell ich auch mal diesen hier,is ja tote hose im forum halt 1 post pro tag ihr kennt das sicher ich fang e mol an: Green Day - Boulevard of Broken Dreams 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Legacy 13 Report post Posted December 17, 2004 (edited) für Leute die viel Bass mögen und gutmütige Nachbarn haben: Prodigy - Always Outnumbered Never Outgunned für Leute die Linkin Park mögen: Jay Z vs Linkin Park - Collision Course für unter den Weihnachtsbaum: U2 - Best of 1990-2000 und noch 2 Oldies die mich in meiner Jugend geprägt haben : Life of Agony - River runs Red Life of Agony - Ugly Edited December 17, 2004 by Legacy 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted December 21, 2004 Heute spontan neu erstanden: "Jon Oliva's Pain - Chapter One: Tage Mahal" und daraus grade aktuell "Walk alone" Was für Savatagefans 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Menfany 3 Report post Posted December 21, 2004 Meine Lieblingsalben: Red Hot Chili Peppers "By the Way" Linkin Park DVD "Live in Texas" Enigma "Le roi e Mort, Vive le Roi" Rammstein "Mutter" und "Reise,Reise" The Prodigy "Fat of the Land" PS: Wer Hardstyle und Hardcoretechno mag www.techno4ever.de (winamp) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alterius 0 Report post Posted December 21, 2004 Ich hör noch immer gern: Hoobastank - The Reason (Album) und den 'Oldie' Papa Roach - Infest Quote Share this post Link to post Share on other sites
VeioVis 5 Report post Posted December 21, 2004 Mein aktueller Favorit ist: Subway to Sally - Kleid aus Rosen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tramsch 2 Report post Posted December 22, 2004 für Leute die viel Bass mögen und gutmütige Nachbarn haben:Prodigy - Always Outnumbered Never Outgunned <{POST_SNAPBACK}> Die hab ich auch :-) besonders Track 1 Spitfire und 5 Hotride sind sehr zu empfehlen, sofern mans ein wenig schrottig mag :-) Mein momentaner Liebling ist AC/DC Highway to Hell (Album) und zwar speziell "Girls got the Rythm" und "Touch too much" Jetzt wird sonnig Beenie Man - Back to Basics (Album) speziell "King of the dancehall", "Back against the wall" und "row like a boat" Dancehall-Reggea vom feinsten. @alt Papa Roach - Infest lief grade als ich deinen Post las... *g* Bad Religion - Tested (live Album) halt Punk Rock Song :-) bye Tramsch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Animus 1 Report post Posted December 22, 2004 So dann will ich auch mal Die Ärtze: - "Schrei nach Liebe" (Nur das Original is genial ) - "Deine Schuld" - Album "13"und "Planet Punk" Evanescene: - Album "Fallen" und natürlich ganz speziell "My Immortal" Hammerfall: (War sehr oft Diafarmmusik in DF, nicht wahr Mart? ) - Album "Crimson Thunder" hervorzuheben wäre "Hearts on Fire" @ Mart Freedom Call: - Album "Crystal Empire" Iced Earth: (Nicht unbedingt jedermanns Geschmack) - Album "Night of the Stormrider" und "Burnt Offerings" Iron Maiden: - Album "Number of the Beast" Metallica: - Album: "Load", "Reload" und "Garage Inc" Nightwish: - Album: "Angels Fall First", "Over the Hills and far away", "Century Child", "Wishmaster" und "Once" etwas eingeschränkt besonders hervorzuheben find cih da "Nemo" und "Wish I Had An Angel" Subway to Sally: - Album: "Herzblut" und natürlich was für mich nicht fehlen darf Schandmaul: - Album: "Wahre Helden", "Der Narrenkönig", "Von Spitzbuben und anderen Halunken" und "Wie Pech und Schwefel" Mehr fällt mir gerade auch net ein aber sollte reichen denk ich Gruss Ani Quote Share this post Link to post Share on other sites
Glade 27 Report post Posted December 31, 2004 Green Day - American Idiot album Quote Share this post Link to post Share on other sites
Legacy 13 Report post Posted January 7, 2005 Korn - Greatest Hits Vol. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted January 8, 2005 np: Böhse Onkelz - Einmal Vom leider letzten, letzten Album. Gruss Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aimee 6 Report post Posted January 8, 2005 Within Tempation - The Silent Force Nirvana - Nevermind allerdings kommt an Evanescence - Fallen nix ran ansonst hat Ani ja schon soviele gute Sachen aufgezählt *schnüfft* Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alterius 0 Report post Posted January 8, 2005 Na sowas hab ich echt Linkin Park - Meteora vergessen, tsts Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted January 15, 2005 Noch ein mehr spontan entstandener Kauf: "Tarot" - "Suffer our pleasures" und davon grade "I Rule". Gefällt mir sehr, sehr gut und lief eigentlich die komplette Woche durch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xeron 5 Report post Posted January 16, 2005 Etwas älter: Wu Tang Clan - C.R.E.A.M "Cash Rulez Everything Around Me" Quote Share this post Link to post Share on other sites
Legacy 13 Report post Posted January 16, 2005 Sportfreunde Stiller - Live Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted February 9, 2005 Eigentlich wollte ich mir ja "Muse" "Absolution" kaufen, aber da selbiges nicht vorrätig war, bin ich bei "...And You Will Know Us By The Trail Of Dead" - "Worlds Apart" gelandet (und ja, ich hab mit Absicht den vollen Namen geschrieben *g*) und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Reinhören lohnt sich imho (z.b. ins Intro "Ode to Isis") Quote Share this post Link to post Share on other sites
Arvid 0 Report post Posted February 9, 2005 Tja meine Sachen wurden eigentlich bereits erwähnt Within Tempation - The Silent Force Evanescene -Fallen und weil mein Kind es gerne hört und ich die übelkeitsphase überwunden habe -> Schnappi hehe Gruß Arvid Quote Share this post Link to post Share on other sites
Corvus Eiswind 3 Report post Posted February 9, 2005 Hmmm New Order - Elegia Depeche Mode - Enjoy the Silence Depeche Mode - Home Alt aber gut Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tramsch 2 Report post Posted February 25, 2005 hab mal zwei :-) billiy talent - billiy talent (album / punk rock würd ich sagen / 2003), sehr geil speziell try honesty, lies und prisoner of today lordi - get heavy (album / heavy metal / 2003), schwer :-) speziell devil is a looser und monster monster bye tramsch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted February 27, 2005 Ein Klassiker: Led Zeppelin "Stairway To Heaven" Gibt Tage, da kann ich das nicht oft genug hören 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kelwyn 1 Report post Posted February 27, 2005 Iron Maiden: Brave New World / Blood Brothers / Dance of Death / New Frontiers () 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Vilindra Carlyl 1 Report post Posted February 27, 2005 Huhu, dann kommen hier mal meine Musiktipps. Ich höre eigentlich nur lieder von Nightwish, weil ich die einfach nur klasse finde. Aber hier mal meine Favouriten: Wish I Had An Angel Dead Gardens Romanticide Gruss, Vili. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted March 1, 2005 Kontrastprogramm Perfekt, wenn man seit Tagen nur noch lernt und sonst nichts mehr macht: Rammstein - "Keine Lust". Die Single dazu gefällt mir eigentlich ganz gut (aber ich weiß, bei Rammstein scheiden sich die Geister ) Gruß Johannes (der trotz "keine Lust" weiterlernt) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Glade 27 Report post Posted March 1, 2005 Reise,Reise an sich ist supi Quote Share this post Link to post Share on other sites