Jump to content
Gilden Board
Geraint Ascanis

3 Jahre Freier Bund

Recommended Posts

Heute jährt sich, auf den Tag genau, die offizielle Gründung des Freien Bundes zum dritten mal! Damals, am 7. Februar 2002, wurde die Gilde in der finalen Ausgabe von Dark Age of Camelot wieder aus der Taufe gehoben, wo es den Bund nach wie vor gibt. Eine Menge ist seit diesem Tag passiert, viele Leute haben sich uns angeschlossen und einige haben uns auch wieder verlassen, viele Abenteuer wurden bestanden und eine Unzahl von Herausforderungen bewältigt.

 

Ich danke als erstes uns selbst und dann all' unseren Freunden und auch unseren zahlreichen "Feinden" für drei interessante und abwechslungsreiche Jahre und wünsche uns zusammen viel Spass und Energie für mindestens noch einmal soviel Zeit, sowie neue, spannende Erfahrungen in alten und auch neuen Welten ... die vielleicht noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
:P Dann mal herzlichen Glückwunsch an den Freien Bund und all die Leute, die diese Gilde ausmachen und dafür sorgen und gesorgt haben, daß sie weiterhin bestehen wird :) und alle ihren Spaß haben :D Edited by Corvus Eiswind

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Jahre, mhh :P

 

ich glaube besonderen Dank gilt denjenigen, die sich aktiv und unermüdlich für

den Freien Bund (ob nun im Spiel oder im Forum) eingesetzt haben. Dank gilt besonders

auch denen, die sich um das Gildenboard etc. kümmern :) .

 

Gruss

Arvid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an uns alle :-)

 

3 Jahre sind lang, jeder von uns hat sich in der Zeit sicher ein wenig verändert, also hat es auch der Freie Bund getan.

Aber wir sind noch immer jederzeit zur Stelle um dem Bösen Einhalt zu gebieten :-)

 

bye

Tramsch

Edited by Tramsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, wie die Zeit vergeht.

 

Trotzdem es schon 3 Jahre sind, werde ich die schöne Anfangszeit des FB´s bestimmt so schnell nicht vergessen. Darüber hinaus ist es auch als nicht mehr in DAoC aktiver Teil der Gilde schön zu sehen, was aus dem FB bis zum heutigen Tag geworden ist. Mein Dank gebührt insbesondere denen, die nach wie vor den FB bei DAoC nach außen hin vertreten und natürlich auch denen, die sich seit Anbeginn unserer Spielegemeinschaft um den wunderschönen Auftritt außerhalb des Spiels bemühen /curtsey.

 

Vielleicht werden die nächsten 3 Jahre des FB´s in Azeroth geschrieben :P

 

Euer Mog

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Galadorn

Grüsse,

 

ich gratuliere dem Freien Bund für 3 Jahre Beständigkeit. Zufällig hab ich beim Surfen über WoW-Gildenseiten euch entdeckt und war erfreut - das gibt bestimmt wieder super Videos :-)

 

Live hab ich Geraint und Glenn kurz vor dem finalen Video in DAoC angetroffen, als ich dort sehr spät nach fast 2 jahren Midgard ansässig wurde mit meinem Reaver. Untergekommen bin ich dort seinerzeit bei den Praetorianern... oh, oops, das wird ja fast ne Bewerbung...

 

Aber da hab ich schlechte Karten, also lass ich das erstmal...

 

*freut sich auf tolle Videos*

 

In diesem Sinne - auf die nächsten 3 Jahre!

 

/bow

 

Galadorn

Haexler

...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow schon 3 Jahre..

.. lange Zeit, hoffe das wird noch ne Weile weiter gehen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmja....Herzlichen Glückwunsch Euch Mir Uns allen...... :D

Wer hätte schon gedacht dir wir so lange zusammen bleiben......unglaublich aber :P Wahr!

Von mir aus kanns so bleiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratz :P

 

[edit]Editiert weil die Größe mir komisch vorkam.. nein ich hab mich nich bei einem Wort verschrieben ^^[/edit]

Edited by Trisha

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gehöre zwar nicht mehr dazu, aber trotzdem gratulation zum jubiläum :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch an alle die noch beim FB sind oder es mal waren , weiß gar net wie lang ich schon die flügel aufm rücken trag O_o aber dürften gute 2 1/2 Jahre inzwischen sein :D

 

PS: find nach 3Jahren sollten wir mal wieder n Gildentreffen machen :) /zugerirüberguck :P

 

Gruß Geno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Guest

Naja dann auch mal ein Gratz von euren Bösen Feinden :P aus Midgard.

 

Super Seite, und hatten auch ein paar nette Begenungen mit euch in der Zeit.

 

Lonebiber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir auch gratulation an den FB, hab mich immer damit identifiziert und wünsche uns noch eine lange nette Zeit in diversen Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

×