Jump to content
Gilden Board
Geraint Ascanis

Aktualisierung der Website

Recommended Posts

Die offiziellen europäischen Webseiten wurden heute einer Überarbeitung unterzogen und heraus kamen dabei eine Realm Status Seite, eine überarbeitete Version der Grundlagen des Spiels, die jetzt unter dem Thema Handbuch zu finden sind, eine Erweiterung des Handbuchs um Informationen, wie man passende Quests findet und eine Erläuterung zu den Betrugsbestimmungen in der Welt von Warcraft.

 

Die Realmstatusseite hatte bei mir eben noch ein paar Startschwierigkeiten, aber man bekommt eine Idee, wie es mal aussehen soll. Die Questübersicht listet neben Tipps auch noch Tabellen zu den empfohlenen Zonen pro Level auf und sollte jedem Spieler, genau wie die Sektion Grundlagen, an's Herz gelegt werden. Der Abschnitt zum Thema Betrug befasst sich hauptsächlich mit der Eingrenzung des Betrugs-Begriffs im Sinne von Blizzard und sollte auf jeden Fall zur Kenntniss genommen werden.

 

Den vollständigen Text findet ihr wie immer noch einige Zeit auf der offiziellen Homepage und in den Antworten hierauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aktualisierung der Website

Omega Skip 01/03/2005

 

Wir haben unsere Website aktualisiert. Die Verbesserungen sind unter Anderem:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×