Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Glade

Windows SP2, Fehler 127

Empfohlene Beiträge

Ja, ich mal wieder.

 

Kurze Chronologie des Untergangs:

Versuch, Win ServicePack 2 zu installieren, hängt mitten in der Insta auf, neustart gezwungen. Natürlich SP2 nicht richtig installiert, werde von windows aufgefordert es zu deinstallieren, was ich tue.

Nach ca. 3-4 Neustarts wieder status quo mit SP1. So dachte ich.

Leider ist das Windows Servicecenter nicht verfügbar, das mit SP2 wohl eingeführt worden war und somit auch die Windows Firewall nicht aufrufbar, was wiederum meinen Internetzugang per AOL (nur übergangsweise) blockiert. Allgemein scheinen meine Windows Dienste etwas zerschossen worden zu sein, WMP geht z.b. auch nicht. Habe schon sehr viel probiert, auch zig Sachen im Netz dazu gesucht, aber wollte einfach hier nochma Fragen ob jemand die Masterlösung weiß ^^(unter anderem probiert, qmgr.dll und qmgrprxy.dll zu registrieren, was nur bei der qmgrprxy funzte, Windows Reparaturfunktion)

Die Frage die ich mir nun stelle, ist ob ich System komplett neu aufsetzen soll, also formatieren oder ob ich versuchen soll SP 2 nochmal zu installieren. (Im Grunde, wenn ich eh formatieren muss kann ichs ja auch nochma probieren ^^, aber ich warte erstma ab ob nicht vlt. noch andere Idee kommt).

 

/y :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×