Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Mit einer neuen Sektion auf unserer, erst jüngst gestarteten, "Herr der Ringe online" Seite, habt ihr die Möglichkeit, euch ein Bild für eure Forenbesuche zu erstellen.

 

Dabei könnt ihr aus einer Auswahl von Hintergrundbildern wählen und den Namen eures Charakters, die Rasse und Klasse, sowie seine Erfahrungsstufe und seinen Server angeben. Im Moment gibt es 10 verschiedene Hintergrundbilder, aber ich bastel da noch ein paar mehr. Bis auf den Namen und die Rasse und Klasse braucht ihr auch nichts weiter anzugeben, wenn ihr nicht wollt - und das Ergebnis könnt ihr bequem mit fix und fertigem Link zur Einbindung in Foren oder auf einer HTML-Seite kopieren.

 

Um jeden Besucher eindeutig wiedererkennen zu können (nicht, dass jemand eines anderen Signatur ändert), wird, wie auch schon auf allen anderen Seiten von freierbund.de, eure Anmeldung hier aus dem Forum verwendet.

 

Viel Spaß mit dem Signaturgenerator und Fragen und Anregungen könnt ihr gern hier los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×