Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Also hi leute,

mein name ist Prulig und ich bin ein Zwerg, ich bin zwar schon in die gilde eingeladen worden aber damit ich meinen dienst tue stelle ich mich mal kurz vor :)

ALso ich spiele seit 2 1/2 jahren online rollenspiele und zwar waren das EQ2 und Wow, ich bin durch wow auf die idee gekommen mich beim freien bund zu bewerben weil ich euch und eure seite einfach klasse finde und ich euch im kampf gegen das böse beistehen will :) hört sich zwar komisch an ist aber so ^^

Im wirklichen leben bin ich 20 jahren alt komme aus Bayern und bin Anlagenmechaniker und will bald auf die meisterschule wenn ich mal das geld beisammen habe *g*

Ich hoffe ihr hasst mich nicht weil ich eine Zwerg bin und noch viel weniger weil ich aus Bayern komme ^^ Hab nämlich schon welche kennengelernt die keine Bayern mögen ^^

So nun habt ihr ein bisschen was über mich erfahren, sollte der Wissensdurst bei manchen noch nicht gestillt sein bitte einfach im Game oder hier anschreiben ich antworte gerne :)

Auf Bald euer Prulig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Prulig und herzlich willkommen im Forum sowie im Bund. :)

Da ich LotRo nicht spiele, bleibt Dir meine Anwesenheit im Spiel erspart - aber zu Fragen des Forums und der FB Seiten bin ich Dein Ansprechpartner *g*

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, so endlich habe ich die Sache mit dem Umzug hinte rmir, Private Probleme erledigt und nun kann ich mich endlich mal vorstellen und wieder voll aufs Spiel konzentrieren.

Also im Spiel heise ich ja Athet, weil die meinen Namen geändert haben, ich bin 24 Jahre aus und komme aus der nähe von Mannheim, habe vor HDR Daoc leidenschaftlich gerne gespielt auf Lyonese Midgard, bis Toa rauskam, dann habe ich aufgehört.

Ab morgen werde ich euch wieder in HDR unterstützen und mit euch in die schlacht ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann viel Spaß in Mittelerde ;)

Mfg Prulig ;)

bearbeitet von Prulig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag