Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Eduryn

Frust....

Recommended Posts

Wie der Titel schon vermuten lässt, irgendwie läuft bei uns grad gar nüscht mehr voran. :)

Gestern mindestens 5x verreckt bei dem Versuch, in dieses unaussprechliche Gebiet östlich von Agamaur zu kommen....dementsprechend angefressene Stimmung, denn am WE können wir schon bloß spielen, weil Evana unter der Woche nich da ist - und nu das...

 

Den Solocontent haben wir anscheinend durch, es sind noch 28 Quests (ohne Epic gerechnet) offen, alles explizit Gruppenquests. Wenn wir die alle jetzt machen würden, wären wir 36. Mhm und dann ?

Randomgruppen sind was ganz Grausiges und ich weiß im Moment nich, ob ich den Char inne Ecke stellen soll...

Der letzte Versuch in ner Randomgruppe endete im Desaster und ner 3 stündigen Diskussion, ob ich überhaupt nochmal einlogge. Ich kann das irgendwie nich. :)

 

Bin dankbar falls wem was einfällt, wo wir evtl. noch hingehen könnten oder was wir vielleicht übersehen haben könnten.

 

PS. Wer gestern nich on war - ärgert Euch net...mehrere Events, ganz großes Lag...hat bei uns zu mindestens 2 Toden geführt, weil wir Mobs einfach net eingeblendet bekamen. Die Teilnehmer schimpften über mangelnde Infos, schlampige Organisation kurzum desaströse Zustände. Im Einsamen Land waren in der Nähe der Herberge lila Mobs plaziert, die natürlich jeden noch so Ahnungslosen wegbügelten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem mit dem Levelbereich hat Julian grad auch hinter sich. Ka wie er sich da durchgeprügelt hat, aber ihn hat der Bereich auch stark angenervt. Mal ihn am besten Fragen. Ich weiß das es ab Level 38 weiter geht und die Problemchen vorbei sind. Aber von 36 / 37 auf 38 soll der totale Horror sein.

 

Ansonsten vielleicht mal nen anderen Char testen, bis noch 1-2 von uns ( heute Abend wird pwergelvt *grins ) so weit sind, und dann überbrücken wir das ganze mit netten Gruppenrunden in instanzen und decken uns da auch noch gleich mit netten Items ode zumindest Geld aus. Gestern wieder beim Trainer gewesen und hab nu noch 40 Silberlinge :)

 

Vom Event gestern habe ich leider / zum glück nichts mitbekommen. Hätte schon gerne was mitgemacht, aber wenn die Organisation soo dermaßen schlecht war bin ich ganz froh nicht dabei gewesen zu sein. Das mit dem Lag habe ich mir bereits gedacht, erleben wir doch jeden Tag aufs neue in Bree eine Diashow wie IF zu seinen besten Zeiten :)

 

Lg

 

Lexi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das scheint leider noch ein großer Nachteil von LotRo zu sein...! Es ist zwar für den Patch im Juni soweit ich weiß unter Anderem auch mehr Solocontent angekündigt worden, allerdings nur so nebenbei zur Storyline.

Man kommt bis Mitte 30 eigentlich soweit gut zurecht, wenn man ab und an mal eine Randomgrp auf sich nimmt, aber das Problem habt ihr ja gar nicht gehabt zu zweit.

Ab ca 35 geht dann wirklich die Post ab, weil du als Spieler maximal eine Quest lösen kannst, die dann von 2-5 Gruppenquests gefolgt wird - schade, aber man kann sich wie Lexi schon gesagt hat auch da durchbeissen, und das sogar mit ner Randomgrp ... braucht halt nen bisschen Glück ( Zur Instanz in den Nordhöhen "Fornost Ruins" kann ich da nur sagen: GEIL - das Ding läuft WoW ganz klar den Rang ab! Dauert ne ganze Weile, aber macht tierisch Spass und ist super interessant.)

 

Wies dann weitergeht mag ich gar nicht recht sagen, sonst hört ihr alle auf zu spielen ;-( Im Moment siehts bei mir nämlich eher so aus, dass ich mit LvL 40 keine Quest mehr habe unterhalb von LvL 43 ... und davon sind wieder 2/3 Gruppenquests. Da fehlt eindeutig noch Spielcontent, aber da hat Turbine einfach in der Beta zuwenige Highchars als Tester gehabt könnte ich mir vorstellen. Viele Quests sind allerdings auch sehr hoch angesetzt, also die 43 Quests, die laut Questlog orange sind, kann ich als 40er Waffenmeister auch solo leicht hinter mir lassen.

 

Meiner Meinung nach liegts einfach an einem Exp Loch irgendwo in den Mittdreißigern... in den Trollhöhen zB gibts zu wenig Quests und man ist gezwungen mit höheren Quests in Angmar oder im Nebelgebirge weiter zu machen, ohne das der Char dafür schon geeignet wäre... schade!

 

Aber Lexi hat schon recht. Wenn wir da nen bisschen beissen werden es sicher sehr schöne Gildengrps und ich denk mir mal wir haben im PvP auch ne Menge Spass dann :)

 

Also Edu, Zähne zusammenbeißen und auch ruhig mal um Hilfe fragen. Wenn ich nicht grad mit ner Gruppe unterwegs bin, bin ich gern bei allem dabei, gibt ja schließlich auch Exp für Monsterkills^^ (args :-/ )

 

Gruß Kelarn

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau im der lvl gegend hänge ich auch rum, lvl 34.

 

habe schon seit wochen nicht mehr richtig gespielt und mir ne auszeit mit eq2 gegönnt. ich bin gespannt was mit dem patch anfang juni kommt, soll ja etwa das lvl rum sein.

 

da mir im augenblick aber tierisch langweilig ist, aber keine lust habe den char vor dem patch noch weiter zu spielen, werde ich wohl erstmal nen twink machen und den ab und zu zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[...], werde ich wohl erstmal nen twink machen und den ab und zu zocken.

 

Jo, meld dich mal, auf nen Twink lvln hätt ich auch Lust :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tjo,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Mein Hauptmann ist ja auch 33 zur Zeit und hat das gleiche Problem.

Hab mir auch deshalb nen Twink gemacht.

Aber zusammen kriegen wir das schon in den Griff :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gestern wollte ich eigentlich nen twink machen, aber irgendwie komme ich nicht weiter als zur charaktererstellung, weil einfach keine klasse dabei ist die mich reizt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, Moin FB´ler :)

 

Joa....das habe ich erwartet, Edu :

NOCH zuwenig content ab Lvl 30.

 

Habe mir deswegen extra Zeit gelassen und lieber alles in den bisherigen Gebieten angeschaut, auch graue Quests erledigt und bin grad dabei, und mache mich an den noch offenen Traits zu schaffen. Bin gestern gefragt worden, warum ich erneut in den alten Wald gehe :) (Lvl 27 Bardin - Azariel) *to whom it may concern* ^^

 

Erweiterungen abwarten und nicht so schnell leveln (ich weiss, ist schwer .... gibt zuviel Exp beim questen)

Hat auch den enormen Vorteil, dass ich dadurch das Spiel so richtig geniessen kann.

 

Random-Gruppen....omg......verrückte Waffenmeister, planlose Jäger, um die Ecke joggende Wächter, die scheinbar nicht geheilt werden wollen, blablub ^^

Tut schon manchmal echt weh, wie einige Leute spielen :-s

Aber es ein Wipe ärgert mich nicht mehr (wie bei DAoC vorher), da ich mit einer anderen Einstellung an HdR herangegangen bin.

baba dem "höher-schneller-weiter" , einloggen wenn Freunde auch on sind, wenn und wann MIR danach ist, nicht hetzen lassen und einfach die Atmosphäre des Spiels aufsaugen. (Ok, Regional und Regional-DE besser off dabei ^^)

 

Juni-Addon soll ab 27+ sein....kann meinethalben kommen :)

 

Das mit den Lags gestern kann ich nicht bestätigen, Edu :-o

Ok, ich habe mir das Event nicht gegeben. Ich wollte einfach nicht mit einem Haufen herumruckelnder Honks mich um ein paar alberne Fliegen hauen ;-)

Aber nicht mal Bree hat bei mir geruckelt oder war laggy.

 

Vllcht sehen wir uns ja doch mal IG, nachdem Minoroc neulich leider nicht auf mein /f geantwortet hat :)

 

cu

>Wolf<

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Die erste kostenlose Mini-Erweiterung »Die Ufer von Evendim« richtet sich entegen früheren Berichten an Spieler mit Charakteren zwischen Level 35 und 45."

 

auszug aus den gamestar news von heute, perfekt für mich, bin lvl 34 :)

 

außerdem noch was zu den nächsten zwei kostenlosen updates, buch 10 geht um monsterplay, buch 11 wohl um housing. die sollen so im abstand von zwei monaten kommen.

 

siehe gamestar news

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit den eigenen Häusern finde ich super :) das hab ich bei Wow sehr stark vermisst ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huch, vielen Dank für die große Resonanz....das hätt ich ja nich erwartet.

 

Also, ich kann sagen, wir haben am WE noch den Hopps geschafft und nun noch paar neue Quests erhalten. Wir hatten eine ausnahmsweise sehr gute Randomgruppe mit 2 Barden und konnten so noch paar Sachen fertigstellen.

Die letzten Stunden haben wir dann mit den Außenquests in Agamaur begonnen, das wird uns wohl auch ne Weile noch beschäftigen.

 

Joa nen Twink hab ich auch....allerdings ist der auch schon wieder 16. Hab mir eine Kundige gemacht, weil ich ganz gern Petklassen mag. Außerdem wollte ich mal so richtig ausgiebig im Auenland questen, was wirklich sehr knuffig und spaßig ist.

Erst daran hab ich gemerkt, wie mir der Druck in DAoC zuwider war. Es gibt ja auch noch andere Dinge, die wichtig sind und ich finde, man kann ein Spiel nur genießen und hat auch Spaß, wenn es nicht in Leistungsdruck und *muß* ausartet.

Hoffen wir, daß es so bleibt... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×