Jump to content
Gilden Board
Thesince

Hallo bin neu hier

Recommended Posts

Hallo erstmal . Ich hab mich hier angemeldet, weil mich ein (freund) im Game dadrauf angesprochen hat mir mal diese Seite anzugucken. So kaum hier und was sehe ich, eine richtig tolle seite die mir echt gut gefällt. Da ich WoW erst seit einer guten Woche spiele kenne ich mich noch nit so sehr gut aus aber hab immer hin ein Paladin level 18 und ein Shurke level 18 fast 19. Der Server heist Kalltuzak oder so ähnlich merk mir das noch nit so . ^^ Hoffe ich bin hier wilkommen

Mit freundlichen Grüßen Thesince :)

Hallo Thesince und herzlich willkommen im Forum.

Ich freue mich über jede neue Anmeldung und nochmal so sehr (wie in Deinem Fall) über einen neuen Beitrag :) Ich hoffe, es werden noch jede Menge mehr und wünsch Dir viel Spaß auf unseren Seiten.

Gruß

Geraint

So.....um nicht unnötig einen neuen thread zu eröffnen und hier alles vollzumüllen, nutze ich einfach mal diesen hier, um mal meine Anwesenheit hier kund zu tun.

Ich spiele jetzt seit knapp zwei Wochen WoW und finde es echt spaßig, auch wenn ich noch nicht alles in und auswändig kenne. Bin im WoW Forum über diese Site gestolpert und kann mich dem Lob des TE's nur anschließen! Super Site und echt informativ.......war sicher ein hartes Stück arbeit.

Naja....da ich eher nicht so zu den jüngsten gehöre, die WoW spielen habe ich bisher noch keine Gilde in meinem Realm finden können, die zu mir paßt, bzw. deren Anforderungen ich im Moment erfülle, aber ich werde weiter die Augen offen halten ;o)

IG: Nardaala (Lvl 13 Schurke, Untot)

Berengor (Lvl 12 Krieger, Taure)

Server: Malygos

Ich freue mich immer über Leute, die Lust haben, hin und wieder in kleinen Gruppen zu questen.

Bis demnächst

Edited by Mad_Chicken

Hallo, auch ich bin seit gestern neu hier! Allerdings besuche und benutze ich -tagtäglich- Eure Seite schon seit einigen Wochen. Nun habe ich mich für eine Anmeldung entschieden und auf meine erste Frage auch schon eine Antwort erhalten! Für Eure tolle HP möchte ich mich hier nochmals bedanken. Ohne sie ging es weitaus schwieriger!!! Mit meinem Jäger-Nachtelf und meinem guten Pet-Freund habe ich, nicht zuletzt dank Eurer HP, nun lvl 42 erreicht. Endlich kein Gelatsche mehr. Macht weiter so! ;);););););););););););):D

hiho.

ich hab mich grade angemeldet und wollte mal kurz hallo sagen. diese seite gefällt mir sehr gut und ich persönlich finde sie besser als buffed und so. macht weiter so! :D

mfg suse

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...