Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Vor 2 Tagen begann der nächste Schritt auf dem Weg in neue Abenteuer. Wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist, wurden die Gildenleiter derjenigen Gilden benachrichtigt, die zur Teilnahme an der ersten Runde des geschlossenen Betatests von Warhammer Online eingeladen werden. Die Nachrichten enthalten eine Angabe zur Anzahl der Mitglieder und dem weiteren Vorgehen. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass verzweifelt wartende Gildenleiter unbedingt ihren SPAM Ordner im Auge behalten sollten um die frohe Nachricht nicht zu übersehen.

 

Zum genauen Beginn des Betatests wurde noch kein Wort verloren - nur, dass die von den Gildenleitern gemeldeten Interessenten dann über den eigentlichen Download- und Anmeldevorgang separat und direkt informiert werden.

 

Den vollständigen Text der Meldung findet ihr noch eine Weile unter diesem Link oder für immer in den Atworten hierauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9. August 2007

 

Nachrichten zur Gildenbeta

In ganz Europa treffen e-Mails bei Gildenleitern ein

 

Endlich ist es soweit! Wir kontaktieren die Gilden, die das Glück haben, in der ersten Welle des Gilden-Betatests dabei zu sein. Im Laufe des Vormittags wurde E-Mail-Benachrichtigungen versandt, die den Gilden bestätigten, dass sie dabei sind, und ihnen angaben, wie viele ihrer Mitglieder sie auswählen können, die jeweilige Gilde in dieser Phase auf den europäischen Servern zu vertreten. Wenn eure Gilde ausgewählt wurde, dann hat euer Gildenleiter oder die Person, welche die Anmeldung ausfüllte, nun eine E-Mail mit einer Beschreibung der weiteren Vorgehensweise in ihrem Posteingang (evtl. auch in ihrem Spam-Ordner – geht lieber auf Nummer sicher und prüft den auch).

 

Bitte beachtet, dass es sich hierbei nur um Benachrichtigungen handelt. Die tatsächlichen Einladungen, die erklären, wie man den Client herunterladen und die Betaserver betreten kann, werden wir später verschicken.

 

Wir gratulieren alle glücklichen Gilden und sind gespannt euch bald in der Alten Welt willkommen zu heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gingen bei dir auch "massenweise Emails" ein? :)

 

Dann achte mal fleissig auf dein eMail Postfach Geri ;)

 

Ist denn schon Dezember? Und wenn, bekomm ich doch nur eine Mail, der Rest geht an jeden selbst, ganz wie es in meiner Liste steht ... hoff ich :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×