Jump to content
Gilden Board
Ayralia

Zweihändigkeit bei einem Jäger

Recommended Posts

Hallo,

 

 

ich haben mal eine frage ist es normal, das man weniger kraft hat wenn man was neues lernt? Also ich mein ich hatte zuerst nur das Schwert und hab jetz zweihändigkeit gelernt und schlag mich jetz bei einem kampf schlechter als vorher mit meinem schwert.

 

Ist das normal????? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja- du hast ja für jede Fertigkeit einen Balken, der deine Erfahrung mit derselben repräsentiert.

 

Gehe in deine Charakteransicht udn wähle unten "fertigkeiten" uas, da kannst du dir das Dilemma ansehen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusätzlich sei noch angemerkt, dass sich diese Fähigkeiten durch ihren Einsatz verbessern. Das heisst, je öfter Du mit Deinem Zweihänder zuhaust, umso besser wird deine Fähigkeit dafür. Die ersten Punkte macht man am Besten an grauen Monstern irgendwo, wo diese in Massen auftreten. Das geht schnell und man sieht dann gegen die ernsten Gegner schon etwas besser aus. Allerdings erfolgt die Steigerung zum Maximum nur noch langsam und nur noch an "großen" Gegnern, da muss man dann einfach dranbleiben.

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hier mal nen Tip wie ich es vor kurzem gemacht habe um Zauberstäbe hochzuskillen.

Man nehme einen z.b. netten Magier oder Magierin und latscht damit zu einem Elite-Mob in einer für sich selbst passenden Instanz oder woanders.

 

Der Mage vereist den Mob und nun wird draufgehauen^^.

Aber nur derjenige der skillen möchte und dann kannst du zusehen wie die skillung steigt. :(

 

Grüsse Grischan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andere Möglichkeit wär noch das du "beidhändigkeit/dual wield" meinst, also mit 2 Waffen kämpfen..

 

Dual Wield senkt deine Trefferquote um glaub 20% und den Schaden der Schildhand um 50%

 

Durch das schnelle zuhauen kommts einem schnell so vor als würde man nix mehr treffen.

 

 

Gruß Leg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×