Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Dinostaurier

Sinnvolle Addons Tauren Schamane

Recommended Posts

Hi, ich bin noch ziemlich neu in WOW und habe mit einem Tauren Schamanen mit dem ich im moment auf lvl 24 bin angefangen.

Jetzt hab ich hier schon einige screenshots von UIs gesehen und mich gefragt, welche dieser Enhancements bzw addons für mich sinnvoll sind.

Ich nutze schon das Arcinventory für die Übersichtlichkeit sowie den CT_Mapmod.

Bei der Vielzahl der erhältichen Addons würde ich mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, welche für mich als Schamane sinnvoll sind und natürlich, wo ich das jeweilige addon runterladen kann.

Ich freue mich auf eure antworten und bedank mich schonmal im vorraus ;-)

Die wichtigsten Dinge werden eigentlich schon im WoW UI angezeigt, wirkliche Pflichtaddons wie früher gibt es daher so gut wie nicht mehr. Würde mich an deiner Stelle erstmal auf so wenige Addons wie möglich beschränken, bei mir laufen noch folgende:

ABInfo, zeigt den Timer von den einzelnen Spells an

Scrolling Combat Text, so ähnlich wie die eingebauten Textmeldungen, aber mit mehr Einstellmöglichkeiten

Examiner, verändert das Inspect Fenster. Damit werden auch die Werte, Resi usw von den Items zusammengezählt

SpellTips, zeigt die Veränderungen durch +heal/dmg im Tooltips der einzelnen Spells an

ItemRack, damit kann man die Ausrüstung schnell wechseln

TipBuddy, verändert die Tooltips von Spieler und NPC, farblich kodiert nach Klasse, Levels etc

Für Schamanen ist das Addon "TotemManager" noch ganz nett.

4 Buttons für die 4 Elemente der Totems mit Timern wann sie ablaufen bzw wieder einsatzbereit sind. Zusätzlich hat es noch

eine Ank Anzeige damit man immer genug dabei hat und den cd immer im Auge hat. Die restlichen Funktionen

kann man getrost abschalten. Leider hat das Addon kein grafisches Menü aber für den Zweck ist es das beste was ich

bisher entdeckt habe.

-> http://wow.curse.com/downloads/details/5809/

Sehr beliebt ist auch noch das Pearl Classic UI mit netten 3d Potraits und vielen Optionen die das Interface optisch etwas

aufwerten

-> http://wow.curse.com/downloads/details/4720/

Gruß Leg

Edited by Legacy

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this