Jump to content
Gilden Board

Recommended Posts

Ich muss es mal los werden..Ich moechte den bzw die macher dieser seite mal ganz lieb danke sagen fuer die arbeit und die muehe Q loesungen und bilder hier rein zu stellen um anderen Spielern zu Helfen.,.Ich habe bei mancher Q schon oft gekotz weil ich nicht weiter gekommen bin weil ich nicht wusste wo und wie und das so ziemlich an meiner Spielaune zog .. erst als ich euch durch einen Anderen spieler kennen gelernt hatte als " Hilfsseite" und ich weiter kam hatte sich auch wieder die Spielaune gehoben ..Und da so was nicht selbstverstaendlich ist das man sich als Privat Person diese muehe machte alles auf zu lissten denke ich mal das ne DANKE einfach faellig ist für das tun hier in der hoffnung das Ihr noch lange erhalten bliebt ..-

Edited by Kinney

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kinney, willkommen im Forum und Danke für die Blumen. Auch wenn ich selbst den geringsten Anteil am Erfolg habe, will ich Dir zumindest hier antworten. Die Hauptakteure in Map & Guide sind in der Beziehung leider zu bescheiden. Ich freue mich, dass es Dir hilft und hoffe, dass Du vielleicht auch mal die Zeit findest, mit dem einen oder anderen guten Rat in den Kommentaren, dem einen oder anderen eigenen Eintrag oder vielleicht sogar einer Spende für das Projekt zum Erhalt beizutragen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du die frohe Botschaft weiter verbreitest.

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin aus dem Norden,

 

ich habe mich nun auch einmal angemeldet und bringe meinen ersten Eintrag! :D

 

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Mühen und Arbeit, besonders die Hilfestellungen bei den Quest sind

manchmal für mich unverzichtbar. Ich bin nun seid 3 1/2 Monaten bei WoW und war hin und wieder schon verzweifelt weil ich stundenlang durch die Gegend gelaufen bin um eine Quest zu erledigen oder auch nur abzugeben. Ich bemühe mich wirklich nur nachzuschauen wenn es gar nicht mehr weiter geht oder ich fest hänge. Da darf auch eine Aufgabe mal länger dauern oder gesucht werden muß. Ich finde es gehört bei WoW dazu, es gibt viel zu sehen und nicht nur den Mob verhauen und questen.

 

Nun bin ich endlich Lvl 40 und konnte das Reiten erlernen, also gleich los und ein Pferd sollte es sein. Seid 20 Level spare ich und farme nebenbei Erze um diese zu verkaufen, dann aber 72 Gold für die Fähigkeit und 8 fürs Pferd hat mich echt umgehaun. Also wieder los. Erz farmen und verkaufen. Zum Glück gibt des das Auktionshaus.

 

Also meine Bitte an alle hier, nicht verzweifeln und macht bitte weiter. Die nächste Erweiterung kommt bestimmt. :D

Und Geraint bitte erklär mir nochmal wie ich eine Spende zukommen lassen kann, ggf. per Mail, da ich nicht bei Paypal angemeldet bin.

 

Wenn ich nicht auf einem anderen Server wäre, würde ich mich glatt für Eure Gilde interessieren. Da aber auch alle meine Freunde auf meinem Server sind kommt ein Transfer nicht in Frage. Irgendwie schade.

 

Tronjer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×