Aimee 6 Report post Posted February 8, 2008 Alles Gute zum Geburtstag und feier schön Was gabs denn nettes als Geschenke? Feuerlöscher? Rieseneiswüfel? *g* Gruß Mone Share this post Link to post Share on other sites
Geraint Ascanis 54 Report post Posted February 8, 2008 Alle guten Wünsche, Pydra und auf dass alles zu einem Erfolg wird, was Du auch angehst. Gruß Geraint Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted February 8, 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruß Johannes Share this post Link to post Share on other sites
Animus 1 Report post Posted February 8, 2008 Alles Gute zum Geburtstag Pydra. Gruß Ani Share this post Link to post Share on other sites
Mullu 1 Report post Posted February 8, 2008 Happy Birthday Pydra, wünsche meinem "feurigen" Freund natürlich alles Gute zum Purzeltag. Lass es krachen dass Du morgen auch noch was von hast Viele Grüss Mullu Share this post Link to post Share on other sites
Negvar 13 Report post Posted February 8, 2008 Stolzes Alter für jemanden der gerne "mit dem Feuer spielt" Alles Gute und einen schönen Tag! Gruß Olli Share this post Link to post Share on other sites
Corvus Eiswind 3 Report post Posted February 8, 2008 Herzlichen Glückwunsch alter Mann Share this post Link to post Share on other sites
Luthien 2 Report post Posted February 8, 2008 Wer hat hier alter Mann gesagt. Wir Männer sind in den besten Jahren Gratuliere Pydra Grüsse Lu Share this post Link to post Share on other sites
Sunis 0 Report post Posted February 8, 2008 (edited) Herzlichen Glückwunsch Pydra und immer weiter so Edited February 8, 2008 by Sunis Share this post Link to post Share on other sites
Scrib 0 Report post Posted February 9, 2008 Alles Gute zum Geburtstag, du DAuerbrenner des FB Share this post Link to post Share on other sites
Eve 0 Report post Posted February 9, 2008 Happy B-Day Pydra. Auf die nächsten Jahrzehnte *fg* Prost Lg Eve Share this post Link to post Share on other sites
Kelarn 0 Report post Posted February 9, 2008 Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Pydra. Hoffe wir sehen uns dann im Sommer Share this post Link to post Share on other sites
Pydrassmir 0 Report post Posted February 10, 2008 (edited) Ich danke euch für euren lieben Wünsche ! und zu Julian ...ich hoffe sehr das ich es einrichten kann ! Aso und Mone ich bin ja bekanntlich das größte Kind bei uns zuhause, daher habe ich eine WII bekommen und gstern dan ganzen Tag mit den Kinder vorm Fehrnsehen gehangen.Ich habe nur Angst das uns die Nachbarn mal sehen die denken ja .... Nochmal vielen Dank und auf eine weitere gute Zeit. Edited February 10, 2008 by Pydrassmir Share this post Link to post Share on other sites
VoKy 0 Report post Posted February 12, 2008 Hallo Pydra, auch alles alles Gute nachträglich von mir zum Geburtstag. Viele Grüße, VoKy Share this post Link to post Share on other sites