Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
supergordon

Gildenchef widerwillen

Recommended Posts

...vor einigen wochen trat ich einer kleinen gilde bei. ein großer erfahrungsaustausch innerhalb der gilde fand nie statt, da ich oft der einzige charakter im spiel war.

 

nun wurde einfach, ohne absprache und natürlich ohne mein wissen, über mich verfügt.

 

der gildenchef -lvl 70-, hatte scheinbar keine lust mehr auf seine gilde, machte mich kurzerhand zum gildenchef, um danach die gilde zu verlassen. Da ich zu diesem zeitpunkt das einzige online-mitglied war, hat es mich getroffen.

 

ich bin natürlich stinksauer, da einfach jemand über mich verfügt hat und komme nun nicht mehr aus der gilde raus, da dies als gildenchef nicht möglich ist! müsste auch ein anderes mitglied, der gerade online ist, zum chef machen.

 

ich bitte ganz dringend um hilfe!!!! wie komme ich aus der gilde raus, ohne auch unfair zu handeln?

 

ich möchte doch einfach nur ein bischen mit spaß spielen und nun bin ich so hintergangen worden.

wie komme ich aus dieser nummer raus?

 

danke ;););););):D;):D;););););):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gilde auflösen und fertig :D

 

/ginfo - Zeigt allgemeine Informationen zu eurer Gilde an.

/g - Schickt eine Chat-Nachricht an alle Mitglieder eurer Gilde.

/o - Schickt eine Chat-Nachricht an alle Offiziere eurer Gilde.

/ginvite < Spieler> - Lädt einen anderen Spieler in eure Gilde ein.

/gremove < Spieler > - Entfernt einen Spieler aus eurer Gilde.

/gpromote < Spieler > - Befördert einen Spieler um einen Rang innerhalb eurer Gilde.

/gdemote < Spieler > - Degradiert einen Spieler um einen Rang innerhalb eurer Gilde.

/gmotd < Nachricht > - Stellt die Nachricht des Tages der Gilde ein.

/gquit - Entfernt euch selbst aus der Gilde.

/groster - Zeigt eine Liste aller Gilden-Mitglieder an (nur Offiziere und Anführer).

/gleader < Spieler > - Ernennt einen anderen Spieler zum Gilden-Anführer (nur für Gilden-Anführer).

/gdisband - Löst eure Gilde auf (nur für Gilden-Anführer).

 

Gruß Leg

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke legacy für die schnelle antwort!

ich werde deinen rat befolgen und versuchen, die anderen mitglieder zu informieren um dann die gilde auszulösen.

es ist schön zu wissen, dass man in der not nicht alleine ist!

 

viele grüsse :D:D

gordy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×