Jump to content
Gilden Board

Recommended Posts

Hallo Freier Bund Team,

 

eure Seite ist für einen Anfänger in Sachen WoW eine sehr große Hilfe. ;) Ich bin mehrfach täglich im Map & Guide unterwegs. :( Spende ist unterwegs - macht weiter so! :(;)

 

Viele Grüße

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

*altenthreadauskramm* ich find das Forum auch nett und Interressante Beiträge. Leider in der letzten Zeit nicht mehr so viele :)

 

Lange habe ich um WoW einen Bogen gemacht...aber am WE konnt ich nicht anders und habe es mal mitgenommen...

Wollte gleich mal die Testversion mal installieren, bin mal gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lange habe ich um WoW einen Bogen gemacht...aber am WE konnt ich nicht anders und habe es mal mitgenommen...

Wollte gleich mal die Testversion mal installieren, bin mal gespannt :)

Hallo Jaahikor und herzlich willkommen im Forum - gegen die Postingflaute bist Du herzlich eingeladen, etwas zu unternehmen :) und bei Deinen ersten Schritten in der Welt von Warcraft wünsche ich Dir viel, viel Spaß! Vielleicht schaust Du zu Anfang ja nicht gleich bei jeder Unklarheit in Map & Guide nach (hab' ich das eben geschrieben? :)) so erfährst Du eine Menge mehr über die Welt, die für alle, die schon länger dabei sind ein wenig von ihrem magischen ersten Eindruck verloren hat. :)

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Jaahikor und herzlich willkommen im Forum - gegen die Postingflaute bist Du herzlich eingeladen, etwas zu unternehmen :D

 

Ja vielen Dank auch! Aber ob ich Noob da der richtige bin?? :):)

 

... und bei Deinen ersten Schritten in der Welt von Warcraft wünsche ich Dir viel, viel Spaß!

Den habe ich NOCH danke :D

 

Vielleicht schaust Du zu Anfang ja nicht gleich bei jeder Unklarheit in Map & Guide nach (hab' ich das eben geschrieben? :)) so erfährst Du eine Menge mehr über die Welt, die für alle, die schon länger dabei sind ein wenig von ihrem magischen ersten Eindruck verloren hat. :)

 

Hm musste den Satz mehrmals lesen um dahinter zu kommen...

Ja nee..mache ich nicht...ich gehöre wirklich zu denen, die zwar Leveln wollen...aber dabei "sachte" vorgehen....und alles selber erkunden...ansonsten finde ich würde der Spass verloren gehen...meine Meinung...weiss nicht was noch kommt...das ist halt meine Momentane Einstellung...

 

Nun wieder backtotopic...warum habe ich anhand der Icons nicht gesehen dass es hier einen neuen Beitrag gibt??

Sollte das Buch nicht "geschlossen" erscheinen??

 

Oder wie soll ich sonst merken dass es neue Beiträge gibt??

 

Habe diesen hier nur bemerkt weil ich auf die Zeiten der letzten Beiträge geachtet habe...

 

Gruss

Jaahikor

Edited by Jaahikor

Share this post


Link to post
Share on other sites

bf_new.gif = Neue Beiträge

 

bf_nonew.gif = Keine neuen Beiträge.

 

Manchmal leuchtet allerdings auch das offene Buch auf, obwohl nix ist, dann wurde ein neuer Beitrag meist wo anders hin verschoben. Das kriegt man meines Wissens nach auch nur weg, wenn man auf "Alles als gelesen markieren" klickt.

Edited by Londaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×