Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yuli

Neulich in Winterquell...

Empfohlene Beiträge

war ich mit jenem Stoffi bei den Eisdistelyetis farmen/questen. Er brauchte noch 1 Horn von ner Matriarchin, ich zum Ledern ein paar Felle. Als wir ankamen, sahen wir schon, die Horde ist auch da. Normalerweise dort nicht so das Problem, weil jeder weiß, wie mies die Droprate ist und man friedlich nebeneinanderher spielt. Mein Begleiter aber denkt sich wohl, hah, wir sind zu zweit, den legen wir um. Gedacht getan, ich notgedrungen mit, kann ihn ja nicht hängen lassen als Stoffi. Diese Entscheidung war nicht so klug, ich sag noch zu ihm "pass auf, der ist Schurke und stärker als wir, außerdem HORDE... das wird nicht ohne Folge bleiben". So war es dann auch. Er hat uns wohl so 5-6 mal niedergemacht, an den Leichnamen gewartet und frisch nach dem Wiederbeleben gleich wieder gelegt... Wie die Horde halt so manchmal ist. Meine Laune war auf dem tiefsten Tiefpunkt. Da es so keinen Sinn hatte, gingen wir zurück zur Ewigen Warte, ich gleich Rüssirep, mein Begleiter wartete draußen. Als ich nach draußen kam, saßen die zwei doch tatsächlich einträchtig nebeneinander und veranstalteten ein Picknick!!!!!!! Ich dachte, mir fallen die Augen raus! Nach anfänglichem Schock und Überwinden der Hassgefühle setzte ich mich daneben, der Hordi entschuldigte sich auch bei mir und alles war gut :-)

 

Wir haben ihn noch ein paar Mal dort gesehen, gekämpft haben wir aber nie mehr gegeneinander ;-)

 

Ganz anders kürzlich in den Wäldern von Terokkar: Ich sah zum ersten Mal einen Hordler mit einem Hubschrauber!!! Bevor ich darüber lachen konnte, war ich auch schon tot. Die 70er machen sich einen Spaß daraus, mit ihren Flugtieren über der Gegend zu kreisen und alles zu legen was sich an Allianz dort durchkämpft. Und halt, wie so gerne, nicht nur einmal sondern mehrfach. Ebenso in anderen Gebieten in der Scherbenwelt... Hat man den einen Überstanden und wieder durchgeatmet, stand schon der nächste 70er da, der meinte, er hätte Anspruch darauf, durch mich Ehrenpunkte zu bekommen ;-) Nun ja. Deshalb bin ich nun auf Alleria ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×