Jump to content
Gilden Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yuli

Kein Missgeschick

Empfohlene Beiträge

;)

 

Als ich mal im Hafen von Menehtil zugegen war, gerade auf dem Weg in die Düstermarschen, kommt mir ein kleiner Dranei Lvl 10 entgegen, schaut sich suchend um. Ich frag ihn: was willst du denn hier???? lebst aber gefährlich hier... meint er: wo ist denn hier die allianz? ;-) ich überleg kurz, wie ich ihm helfen kann und hab ihn kurzerhand nach Eisenschmiede eskortiert. Hab ihm noch die Tiefenbahn erklärt und zack, weg war er. Aus den Augen, aus dem Sinn. Kein Tschüss, kein Danke, kein gar nix... Ich war ganz schön enttäuscht!

 

Ein paar Tage später hatte ich Post: er hatte mir 2 Silber geschickt als Dank für die Wegbegleitung ;-) Wie nett!!! Das hat mich ehrlich gefreut, hab ihm das Geld aber wieder zurückgegeben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke Du rechnest bereits in Gold und nicht in Silber, da war es fair dies zurück zu geben. ;)

 

Es wird oft beklagt das in WoW die guten Manieren leiden, das kann ich nicht feststellen. Mir wird geholfen und ich helfe gerne, auch wenn es mal keine EP gibt. Es nettes Danke oder ähnliches gibt es immer.

Letztens habe ich sogar mit einem Hordler Seite an Seite gestanden und gekämpft, wir hatten das gleiche Ziel und alleine war es nicht zu schaffen. Ja auch da gibt es nette Jungs und Mädels. ;)

 

Gruß Tronjer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, es waren tatsächlich 2 SILBER, deswegen fand ich es ja auch so trollig :-) für einen 10er ist das schon ein Betrag, deswegen hab ich es ihm zurückgeschickt ;-)

 

ganz generell wurde auch mir viel geholfen und ich hab auch viele gute und positive erfahrungen gemacht. deshalb versuche ich auch immer, anderen zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann das nur bestätigen,

hab bislang immer nur positive erfahrungen gemacht was mitspieler angeht !!!

erst letztens musste ich dringenst gnomeregan machen weil die q. schon grün waren un dann leider nich mehr wirklich viel ep gebracht hätten, ich such also nach group un nach ca ner halben stunde hatte ich immer nohc niemand, da schreibt mich doch glatt n 50er an der sagt das er es mit mir machen würde wenn ich will!!!!

muss man sich mal überlegen als 50. mit nem 32er is dass sicher nich leicht für ihn, musste auch sehr leiden aber ich hab ihn immer ordentlich gehealt ^^

nach ca 2stunden hatten wir komplett gnome. durchgemacht ZU ZWEIT !!!!

er hat mir auch noch so viele tipps gegeben un sagte dann auch noch gleich zu mir er würde mich in fl eintragen, dass hatte ich dann au mit ihm gmacht.

wenige min später zurück in sw lese ich im channel das er eisenbarren un silberbarren für schmiedekunst braucht, un nachdem ich berbau hab schickte ich ihm gleichma 2stacks ^^

er hat sich auch sehr gefreut und bedankt ^^

....

so ist es eben---> eine hand wäscht die andere und so schließt sich der kreis xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×