Jump to content
Gilden Board
Bombulurina

Zweihandschwerter

Recommended Posts

hallo, ich habe mal eine kleine frage: kann mir vielleicht jemand sagen, wo man zweihandschwerter erlernen kann? war heut in ner instanz und hab ein klasse schwert bekommen - aber leider kann ich zweihandschwerter noch nicht benutzen.

wäre für jede antwort dankbar. :-)

Hallo Bombulurina,

ich kann mich irren aber die Fähigkeit Zweihändig bringt Dir Woo Ping in Sturmwind bei und Du solltest anschliessend auch Zweihänder tragen können. Sofern Du zur Alli gehörst! :) Bei der Horde kann ich es Dir so nicht sagen.

Gruß Tronjer

danke erst mal für die antwort. allerdings war ich jetzt extra nochmal bei ihm und er bringt nur einhandschwerter, dolche und stäbe bei. :-(

das skuriele ist, dass ich zweihandstäbe benutzen kann und auch schwerter. nur zweihandschwerter nicht.

hab grad noch ne idee - können vielleicht gnome grundsätzlich keine zweihandschwerter benutzen? oder hexenmeister? das wäre dann ne erklärung.

Huhu :-)

Der Waffenmeister in Exodar kann auch noch Schwerter lernen, er ist auf der Händlertreppe bei den Kriegerlehrern. Aber ich glaube auch, dass manche Rassen manche Waffen nicht erlernen können... Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit einem meiner Chars ebenfalls keine Schwerter lernen konnte, weiß aber nicht mehr, welcher es war.

Viele Grüße

Yuli

Ich gehe mal davon aus, das Du Hexenmeister(in) bist. In diesem Fall kannst Du nur 1 Hand Schwerter, Dolche und Stäbe tragen.

Das Tragen von Waffentypen ist an die Klassen gebunden und nicht an die Rassen.

z.B. Nachelfen Druiden können nur Dolche, 1 Hand und 2 Handstreitkolben, Faustwaffen und Stäbe tragen. Nachtelfen Krieger alle Waffen bis auf Zauberstäbe.

Weitere Infos findest Du auch auf den Klassenseite von WoW

Der Hexenmeister

Edited by Shakti

vielen lieben dank für eure antworten. na ja dann muss ich mich wohl damit abfinden. schade.

Guest Rio
vielen lieben dank für eure antworten. na ja dann muss ich mich wohl damit abfinden. schade.

geh zum Waffenmeister, frag die wachen

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...