Jump to content
Gilden Board
Peraine

Alles Gute, Lady Ellaira :)

Recommended Posts

Alles Gute wünsche ich dir an deinem 24. Geburtstag, Ellaira.

Das ist nun schon das sechste Mal, dass ich dir gratulieren darf, und jeden Tag war es mir eine Ehre, dich meine Freundin nennen zu dürfen :)

Wir haben vieles zusammen erlebt, gutes wie auch manchmal schlechtes, aber am Ende konnten einen jene nur Leid tun, die gegen uns standen :)

Jeden Tag hast du mich auf ein neues fasziniert, zum Lachen gebracht und ich konnte auch viel von dir lernen. Durch deinen Humor, deine Ehrlichkeit und dein Geschick in allen Dingen leuchtest du aus der Menge der Menschen hervor wie ein heller Stern.

Viel Glück und Erfolg in allen Jahren, die noch folgen und bleib immer so Ehrlich, Witzig, Kompromisslos, Aufrichtig, Nett, Hübsch, Intelligent, Aufmerksam, Redegewandt <luft hol>, Verspielt, Neugierig, Aufgeschlossen und alles andere, was nun den Rahmen sprengen würde.

Peraine :)

17.jpg

Auch wenn ich diese umfassenden Glückwünsche weder kommentieren noch toppen kann, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, Ella :) Feier schön!

Viele Grüße,

Corv und Mr Wiggles (mit einer Torte auf dem Rücken)

Happy Birthday Ella,

ich wünsche Dir schlichtweg von allem nur das Beste zu Deinem Purzeltag, und hoffe somit nichts vergessen zu haben :)

Lass es Dir gut gehn

Gruss Mullu

Alle anderen Glückwünsche verblassen, wenn Peri' so richtig loslegt. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Ella und viel Erfolg in allen Lebenslagen :)

Gruß

Geraint

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Ella'! Und sollte das alles so stimmen was Peri' da schreibt dann bleib so wie du bist! Besser gehts dann wohl kaum mehr :) .

Gruß Olli

wünsche dir auch alles gute und schöne grüsse von deinem ollen arena kollege ( manschmal vermiss ich das 5 gegen 5 gemetzel^^)

Gruss Dragon :)

Hallo Ella ,

auch ich zünde natürlich gern eine Kerze an auch wenn mein Feuer nicht auch nur annähernd so heiß brennt wie Peri's flammender Geburtstagsgruß.

Alles gute !

Du junger Hüpfer *sorry konnt ich mir nicht verkneifen*

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...