Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
bronko^

Hallöchen, suche ne nette Gilde

Recommended Posts

Hallöchen zusammen, bin noch recht neu bei AoC, (ca. lvl 13 derzeit) und bin bis jetze eigentlich nur allein auf der Insel rumgelaufen und hab Quests erledigt.

Gestern hab ich jemanden von euch einfach mal angesprochen, der hat mich wiederum auf dieses Forum hier verwiesen und deswegen bewerb ich mich hier einfach mal.

Mein Char heisst Cachorra und ich bin Dämonologin.

Ich selber bin männlich und frische 26 Jahre jung.

Habe vorher über 3 Jahre EvE-Online gezockt, die letzten 2 Monate aber eher weniger.

Bin in dieser Zeit ein bissel bei WoW rumgelaufen aber richtig vom Hocker gehauen hats mich nicht.

Von AoC hab ich schon vor ner ganzen Weile erfahren aber dachte nicht, dass es schon im Handel ist.

Und vor zwei Tagen hab ich es zufällig im Laden stehen sehn.

Nun gut, ich hoffe das hier ist ausreichend genug für eine Bewerbung, würde mich freuen, in Zukunft vielleicht mit Euch zusammen etwas zu unternehmen.

Headset und TS vorhanden.

Viele Grüsse, bronk

Hallo Bronko,

willkommen in unserem Forum und vielen Dank für dein Interesse am Freien Bund.

Ich habe eine Umfrage zu deiner Bewerbung in unserem internen Forum aufgemacht und werde Dir in ungefähr einer Woche ein Ergebnis mitteilen.

Gruß Ani

Hallo Bronko,

es ist mir eine Freude Dir mitzuteilen das die Mehrheit sich dafür entschieden hat dich in unseren Kreis aufzunehmen. Werde dich dann bei Gelegenheit einladen.

Gruß Ani

Sign in to follow this