Jump to content
Gilden Board
Menfany

Schlechter Scherz?

Recommended Posts

Ich sitze grad am Serverauswahlbildschirm...die Server sind noch down.

 

Aber wa sich sehe sind, dass ich laut Serverauswahl nurnoch 1 Zerstörungschar auf Erengard habe und 5!!! auf MIDDENBERGE!?!

 

Ich schau mal nach dem Serverdown heut abend rein...sollte sich das dann nicht geändert haben gibs richtig Ärger!

 

Weiss jemand von Euch was genaueres?

War das so geplant?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weiss jemand von Euch was genaueres?

War das so geplant?

Ich weiss nichts genaueres, bin mir aber sicher, dass das nicht geplant ist. Wäre ja auch nicht das erste mal, dass bei GOA nicht alles nach Plan liefe :)

Ich würde erstmal abwarten, bis die Server wieder da sind - wenn Du wirklich zwangsumgesiedelt wurdest, schließe ich mich Deinem Protest an.

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nen " Anzeigefehler " hatte ich auch schon, wenn betreffende Server down waren, mach dir da mal keine Sorgen. Auf einmal nen Char weniger oder überhaupt keine mehr, dann wieder welche wo eigentlich keine sein sollten. Denke mal die haben irgendnen kleinen Fehler in ihrer Charabfrage oder so wenn die betreffenden Server down sind.

 

Sobald die Server wieder normal funktionierten war auch die Anzeige wieder in Ordnung und alles wie gewohnt.

 

War zumindest bei mir immer so, ansonsten geh ich gern mit dir auf die Barikaden :)

 

Lg

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Situation entschärft

 

es werden zwar immernoch Char auf Middenberge angezeigt, aber sobald ich einen Char einlogge wird er danach als auf Erengrad ansässig angezeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
es werden zwar immernoch Char auf Middenberge angezeigt, aber sobald ich einen Char einlogge wird er danach als auf Erengrad ansässig angezeigt

 

Fein. :)

Und dass die Chars auch auf Middenberge auch existieren ist dem Clone geschuldet mit dem sie seinerzeit Erengrad entvölkern wollten.

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

×