Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Liebe Bündler,

 

herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Reihen auf Erengard!

Einige werden mich (bzw. Lana aus dem guten alten Lyonesse noch kennen). Zwischenzeitlich war ich lange Zeit auf den Todeskrallen in WoW, wo ich auch meinen Schatz kennen lernte und seit her mit ihm durch die Welt ziehe. Da wir Rollenspieler und PvP/RvR Liebhaber sind zogen wir sofort um zu Warhammer sobald sich die Gelegenheit bot. Wir siedelten mit den NIs auf Huss bei der Ordnung an. Leider benahmen sich einige Individuen aus Rollenspielerkreisen völlig daneben und die NIs zogen von dannen :) Wir wollten Huss wegen des Rollenspiels nicht verlassen aber fingen wegen Olli und Rainer kleine Zerstörte :) auf Erengard an.

Ich sage ehrlich wir haben noch Ordler auf Huss aber möchten auch ernsthaft hier mit euch zusammen spielen und Spaß haben :) Außerdem freue ich mich natürlich nun bei so einer alten und ehrwürdigen Gilde zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hier auch nochmal Hallo :).

 

Wurde ja auch Zeit das du endlich mal bei uns landest nachdem man sich schon solange kennt :). Die anderen Leute die ich aus Onlinegames solange kenne sind irgendwann mal bei uns gelandet :)

 

Gruß Ani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich melde mich hier und danke für die nette Aufnahme. Im anderen Leben heiße ich Kilian, in diesem Belrain, Ruggel oder Woggel.

Ich hoffe, wir werden zusammen viel Spaß haben und viel erreichen.

Viel habe ich schon gehört vom freien Bund und freue mich, dass ich nun auch dazu gehöre.

Lasst uns den Ordlern und vor allem den NIs zeigen, wer hier ein hässlicher Git ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallöchen Lana,

 

auch ich grüße Dich latürnich ganz lieb :) . Lass uns den NI's mal zeigen wo der Hammer hängt :) .

 

Gruß Olli

 

Naja Neg, dafür müsstes du erstmal nen Sigmarpriester überleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

naja Sem', ich bin dem Boden so nahe, da fällt es auch nicht mehr auf ob ich stehe oder liege :) . Btw. der große grüne Berg namens Aniwaagh gegen den Du schon ab und zu gelaufen bist und Dir dann ne Beule geholt hast, ist "The original Ani" :) .

 

Herzlich Willkommen natürlich auch Dir, Kilian!

 

Gruß Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle gegen die Nis habt, verbrennt euch bloss nicht die Finger, den so eine Grünhaut am Spiess ist eine gerngesehene Delikatesse bei uns. :)

Schön das ihr Lana und Belrain bei euch aufgenommen habt, behandelt die Beiden gut oder ich komme persönlich herüber und ziehe euch die Ohren lang!

 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Liebe Grüsse

Xoldor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet. Könnt ihr mich dafür freischalten?

Das liegt daran, dass Du immer noch nicht fertig registriert und in der Gruppe "Awaiting Authorisation" bist. Entweder hast Du die Email vom Board nach Deiner Registrierung nicht bekommen oder nicht gelesen/als Spam gelöscht - wer weiß.

Kannst Du mir mal bitte eine Email von Deiner Hauptemailadresse an geraint@freierbund.de schicken, dann schalte ich Dich erstens komplett für's Forum und anschließend auch sofort für den internen Bereich frei?

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×