Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Hugo der Kleine

Dalaran Zugang

Recommended Posts

Nach Dalaran kann man schon mit 68 kommen, wenn man einen Trick benutzt.

Ein Spieler stellt sich in Dalaran zu den beiden Damen der Silberschwingen, läd sich Mitspieler in eine Gruppe ein und meldet die Gruppe für die Arena an. Wenn alle in der Arena angekommen sind, steigt jeder mit /afk wieder aus. Jedes Gruppenmitglied landet dann in Dalaran, egal von wo es gekommen war. Der Gruppenführer kann nicht sofort wieder in die Arena, sondern erst nach 15 Minuten.

Ob 68 wirklich die Grenze ist, weiß ich nicht. Bei mir ging's mit 68 aber nicht mit 65.

Wenn man in Dalaran angekommen ist, sollte man folgende Dinge tun:

1. Greif holen.

2. Questreihe für das Porten zum/vom Violetten Portal machen. Das violette Portal ist der einzige Zugang (außer Greif) vom Boden ins schwebende Dalaran.

3. Gasthaus suchen, Ruhestein dort ablegen. Von Dalaran kann man über Portale in alle Hauptstädte.

Nach Dalaran geht's am schnellsten per Ruhestein. Alle anderen Wege mit Schiff/Zeppelin und Greif dauern lang und sind teuer. Von Eisenschmiede nach Dalaran über Menethil und Valgarde dauert 25 bis 30 Minuten und kostet etwa 3 Gold.

Mal sehn, wie lang der Trick noch funktioniert und ob Blizzard den mit dem nächsten Patch beseitigt. :)

Es geht so nicht mehr (29.11.2008).

Die beiden Damen der Silberschwingen stehen nicht mehr da. Statt dessen ist dort ein Portal zum Strand der Uralten.

Edited by Hugo der Kleine

Wir haben das über ein Schlachtfeld gemacht. So kam ich mit 71 nach Dalaran. Konnte jedoch nen Todesritter mit 65 nicht nach Dalaran ziehen,

da wir nicht als Gruppe das Schlachtfeld betreten konnten.

K.A. ob das wirklich ein Bug oder so gewollt ist. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß Blizz das korrigiert.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this