Jump to content
Gilden Board
Semue

Happy Birthday Corvus

Recommended Posts

Da ich hier nix gefunden habe...

Happy Birthday :)

Wieder ein Jahr älter, aber noch isses ja keine 0 :)

Ui, dass Du auch mal älter werden musst - kaum zu glauben. Aber um so mehr alles Gute und die besten Wünsche im letzten Jahr als "Twen" :) Feier heute Abend nicht zu wild und bleib' immer schön gesund :)

Gruß

Geraint

Bin zwar immer noch der Meinung, der Geburtstag ist nur ein Fake, damit wir glauben Corvus ist ein Mensch - aber der Höflichkeithalber: Gratuliere.

Ohje was bin ich ein Schussel *g* ich sollte wohl doch immer mal im ICQ vorbeischauen, das erinnert mich doch immer so brav

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Marcel!

Lieber Marcel, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ein dickes dickes Dankeschön für die ganzen gemeinsamen Stunden/Tage/Wochen, die wir zusammen durch die WoW-Welt getingelt sind :-) Ich drück dich ganz doll und hoffe, du hast dir eine große Wunschliste gemacht - ich hab nämlich beim Universum bestellt, dass jemand kommt, der sie dir erfüllt ;-) Viele liebe Grüße und bis bald wieder, Uli

Auch von mir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag....:)

Ich hätte Dir ja gerne einen Kuchen mit gebracht, aber Itzi war hungerich und hat ihn leider gefressen... :)

Geschenke gibt es leider auch keine, die hat Itzi auf der Suche nach Fressbarem bedauerlicherweise über Bord geworfen, als wir mal wieder "Spass mit Greifen-Air" hatten... :)

MfG

Shaydhala (Spielername)

PS

Es waren tatsächlich mal diverse Macros bezüglich Geburtstagspräsente in den tiefen Weiten meines Rechners vorhanden, die jedoch allesamt bedauerlicherweise der letzten Säuberungsaktion zum Opfer fielen....:)

Hallo :) vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche. Ich glaube leider nicht, dass Deine Bestellung beim Universum angekommen ist, Uli, aber ich hoffe trotzdem, dass dieses Jahr besser weitergeht, als es angefangen hat.

Viele Grüße,

Marcel

Hab Geduld, Marcel :-) Die Wege im Universum sind unergründlich und weit und das neue Lebensjahr hat ja erst angefangen ;-) Die Weltherrschaft bekommt man nicht von heut auf morgen!

*drück*

hallo corvus,

auch von mir alles liebe und gute und vielen dank für die unzähligen, stets nützlichen tipps und hinweise

aus der schier unendlichen eiswind-datenbank.

wenn es um WOW geht, ist keine suchmaschine der welt so schnell und treffend wie der corv-server ;-)))

ein zufriedenes, glückliches und erfolgreiches jahr für dich!!!!

RAINMANSUN

PS: auf die auslieferung der wunsch-bestellung beim universum von yulifeé wirst du noch etwas länger warten müssen -

wie ich sie kenne, hat sie wieder hausnummer und postleitzahl vertauscht ;-))))

www.RAINMANSUN.DE\i_mages\shadowpriest_sw.jpg