Jump to content
Gilden Board
Jaahikor

Quest: Sicherung der Linien

Recommended Posts

Ich befinde mich in der Schlucht...habe die Quest auch schon erledigt, alle nötigen Staubschwingenhexen erlegt...

Jetzt komme ich nicht mehr aus der Schlucht, überall um mich herum nur hoche Felsen!!

 

Was soll ich machen?? :) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo :-) Du bist doch reingekommen, also musst du doch theoretisch auch wieder rauskommen? Wenn gar nix mehr geht, im Zweifelsfall immer den Ruhestein nutzen ;-)

 

Grüße

Yuli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich erledigt :)

Hab den Ruhestein benutzt, habe gadacht man kann den Stein erst benutzen wenn man ihn vorher irgendwo abgelegt hat (hatte ich aber nicht)

Ganz zurück geschickt, ist nicht schlimm haubtsache raus da :)

 

Das positive dabei, hab einiges an Gold einsammeln können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Yulifée

 

hm ja...ich als Noob habe dieses Forum hier gefunden und mich gefreut dass man hier nicht sofort "Beschimft&Co." wird ...doch leider zu spät gemerkt...um was es sich hier handelt...

Ich bin Orc somit wohl unwillkommen hier...so werde ich mir wohl was anderes suchen müssen :unsure::)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? wieso kommst du darauf, hier unwillkommen zu sein? ich hatte mich nur gewundert, weil ich die quest nicht kenne, deswegen fragte ich. hatte im spiel versucht, dich anzuflüstern und dich nicht gefunden, hatte dir ja auch eine pm hier im forum geschickt wegen deinem char-namen :-) du musst dir nichts anderes suchen, stell ruhig deine fragen :-)

 

auf das forum hier lass ich nichts kommen! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind alle Kreaturen willkommen, Jaahikor. Dass Du da einen falschen Eindruck bekommen haben magst, weil in M&G so wenig Hordeinhalt existiert ist, weil die Horde sich nicht halb so engagiert beteiligt wie die Allianz. :unsure: Aber das kannst Du ja gern ändern.

Ansonsten spielen auch einige von uns mal eine Runde "dunke Seite" - vielleicht reicht das ja um Deine Fragen zu beantworten.

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×