Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hallo guten Morgen

 

Ich hab da mal ein anliegen, ich spiel ein Todesritter lvl 71 auf blut, nun sagte man mir das meine rüstung nicht für dem eines Blutritters steht sondern für frost, ich denk daas ich in rüstungsattribute einiges falsch gemacht habe, wer kann mir da einige hinweise geben, auf was ich bei rüssi wert legen muss, und wie bekomme ich mehr dps gegenwärtig hab ich so zwischen 1200 1900

 

schon mal dank im vorraus

 

twenty77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du rein auf Schaden aus bist, solltest Du Platten Rüstung und Waffen mit für Deine Klasse wichtigen Attributen anlegen : Also Stärke, Trefferwertung, Kritische Trefferwertung, Tempowertung. Ausdauer ist natürlich auch wichtig. Das sind soweit alles Primärwerte. Beweglichkeit würde ich als Sekundär einstufen. Was Du nicht benötigst sind Werte wie Intelligenz, Willenskraft und Zaubermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke,

mir wurde letztens gesagt, das ich auf tank gerüstet habe, liegt aber bestimmt daran, das ich ganz viel ausdauer auf rüstung habe,

 

noch eine frage, wie bekomme ich meine dps hoch, spitzenwert liegt momentan bei 2400 bin 71 dk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2400 liegst Du ganz gut auf lvl 71...

 

Zwei alte WoW Weisheiten :

 

Wer länger lebt, macht länger Schaden. -> Ausdauer hilft ;-)

 

Wenn Du nichts triffst, machst Du auch keinen Schaden. -> Trefferwertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×