Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hallo Freier Bund,

da mich Hugo der Kleine und sein heilendes Händchen nun endlich überzeugt hat, dass auf Alleria öfters die Sonne scheint und nicht hinter jedem Busch ein 80er Hordler lauert, bewerb ich mich nun, Eurer Runde beizutreten.

Meiner bisherigen Heimat in Kil'Jaeden hab ich den Rücken gekehrt und verbringe die Jugendtage (lvl 24) einer Kriegerin in Alleria. Meine Brüder und Schwestern aus meiner Heimat vermiß ich zwar schon, aber vielleicht reisen sie ja noch nach.

Es würd mich freuen, wenn ich mich Eurem Bund anschließen darf, denn einsame Nächte am Lagerfeuer sind auch nicht so unterhaltsam :)

In großer Erwartung Eurer Entscheidung,

Rökkva aus dem Rahlenwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rökkva,

es freut mich das du die lange Reise von Kil'Jaeden nach Alleria angetreten hast und nun gut angekommen bist. Geraint wird sicher die Tage eine entsprechende Umfrage aufmachen.

In diesem Sinne erst einmal ein „Herzliches Willkommen auf Alleria“.

Gruß

Deneira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rökkva, herzlich willkommen nochmal im Forum, vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund und verzeih' die lange Wartezeit, aber ich kam bis eben nicht an meinen Rechner.

Die Umfrage ist eröffnet und ich verspreche, dass bis spätestens in einer Woche das Ergebnis vorliegt :)

Viel Erfolg und Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rökkva. Entgegen der Ankündigung konnte ich die Umfrage schon jetzt beenden, das das Ergebnis deutlich fest stand. Und ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Mehrheit für Deine Bewerbung entschieden hat und damit Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege steht - Du brauchst nur noch eingeladen zu werden :)

Herzlich willkommen im Bund.

Gratulation und Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Geraint,

das überrascht und freut mich sehr! :) Bin schon ganz gespannt auf die gemeinsamen Abenteuer!

LG Rökkva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...