Jump to content
Gilden Board
Nerses

Bewerbung eines einsamen Hexenmeisters

Empfohlene Beiträge

Hallo Freier Bund,

 

kurz zu meiner Wenigkeit, ich bin 31 und mache seit starken drei Jahren Azeroth unsicher.

Mein letzer Server war/ist Kil´Jaden (PVP). Da einige meiner Freunde nach Alleria umgezogen sind wollte ich

mal schnell reinschauen und habe einen Hexenmeister angefangen, dieser ist mittlerweile 68 da es ohne teils

lästige Horde übergriffe angenehmer zu spielen ist.

 

Ich spiele hauptsächlich am Wochenende Queste gerne und bin für Ini´s zu haben. Klassen dich ich bereits

gespielt habe sind Druide, Magier, Hexenmeister, und Jäger.

 

Der freie Bund wurde mir wärmstens von einem Freund empfohlen weshalb ich mich über eine Aufnahme bei euch

freuen würde um gemeinsam Abenteuer zu bestreiten.

 

Gruß Nerses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nerses, herzlich in unserem laushigen Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Ich habe eben eine Abstimmung im Internen eröffnet und werde Dich in spätestens einer Woche hier an dieser Stelle über den Ausgang informieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg und erlaube mir die neugierige Frage, wer Dein Freund ist, der uns so wärmstens empfiehlt? :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nerses,

 

schön, dass Du Dich nun auch für den Bund entschlossen hast. Hoffe die Abstimmung verläuft positiv und wir können uns in den neuen Landen in wagemutige Abenteuer stürzen, ohne 80er Begleitschutz :)

 

Hat Helvetica eigentlich auch schon in Alleria vorbeigeschaut?

 

LG

 

Rökkva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich biete mich als Geleitschutz gerne an ;-)

 

Grüße

Uli, bei der die Sonne aufgeht ^^

bearbeitet von Yulifée

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, nehmen wir gerne an.

 

*Mit der Sonne reiten war schon immer besser als andersrum :)

 

LG

 

Rökkva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erst mal danke an Yulifée für des Geleitschutzangebot :)

 

Helvetica ist noch auf Kil´Jaeden spielt allerdings zur Zeit nicht. Scheint eine kreative Pause zu sein die wir ja alle schon mehr oder weniger gemacht haben^^

 

 

Gruß Nerses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nerses, entschuldige bitte die Verspätung, aber ich hoffe, das Ergebnis entschädigt Dich für die Wartezeit. Ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Mehrheit für Dich entschieden hat und damit Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege steht.

Ein herzliches "Willkommen im Bund" und auf viele gemeinsame Stunden :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×