Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Vodric

DF Items vom 3.Oktober

Recommended Posts

ella, also 1. wollte ella wirklich erst mit minne kommen... aber das ist ja egal, es ist eine unverschämtheit sich für seinen low twink zu melden, oder für einen twink den man nich oft lvlt.

Und nu friede hier :angry: und ella melde dich ruhig für die flöte wolltest ja auch mit minne kommen und bist fast 50.

gruss nakrul

P.S wenn gesagt wird das man sich bitte auf 2 items reduzieren soll und trotzdem es nicht macht find ich auch eine unverschämtheit, ich glaub nächste mal bewerbe ich mich für alles da bekomm ich ja wenigstens was ^^

nu is zu spät aber nächste mal bitte nur für 2 sachen melden.

also du wärst ernsthaft der meinung, das ein gegenstand, gedropt während eines ally events und begehrt von gut 15 leuten aus der ally, in die hände eines ally-externen charakters kommen sollte?

Glaub da bin ich nicht der einzige der diese einstellung aufs schärfste kritisiert.

Jetzt könnte man darüber streiten wie sinnvoll es ist mehrere chars in mehreren gilden zu haben, aber das tut hier jetzt nix zur sache.

das schwert selber hat 16.5 dps +4 slash +4 parry

ist also für einen lv 50 char mit rr5 voll nutzbar, sollte also an jemanden gehen der diese beiden vorrausetztungen recht nahe kommt. Soll sich mal jeder selber fragen ob er diese vorraussetzung erfüllt.

Desweiteren sollte das schwert, wie schon erwähnt, ein aktiver main char bekommen. Jetzt frag ich dich wie aktiv du mit deinem minne im vergleich mit einem tank wie martos bist, wenn du nebenbei auch noch ella spielst.

Weiters gibt dieser gegenstand +4 parry. kann mich nicht erinnern das ein minne parry hat, demnach ist die waffe relativ gesehn eher etwas für einen tank als für einen minne.

Ich persönlich bin noch dazu der auffassung, das ein ~30 slash geskillter minne nicht unbedingt ein legion-ultra-rare schwert braucht. Darüber können wir gerne streiten.

Also ich bin der Meinung das jeder 49/50er Char der an dem Raid Teilgenommen hat und der in der Ally ist (unter 49 sind die meisten Items nicht gelb) ein anrecht auf die Chance auf 2 Items hat. Erlaubt sollte sein statt für den Char mit dem man am Raid teilnahm für einen Twink der 49+ ist und in der Ally ist die Chance wahrzunehmen (oder halt gemixt, ein Item für den eins für den andren Char.

Wo aber nun die Probleme sind, sind zum einen Teils die Frage ob jemand wirklich was mit dem Item anfangen kann (zB minne und das Legionschwert) oder zB Paladin vs. Armsman (da der Pala ja bekanntermaßen nicht so viel Dam macht wie nen Arms und somit die Waffe nicht so effizient nutzen kann).

Und das andere Problem ist halt für die die noch keine 49+ sind, weil die sich garantiert übergangen fühlen obwohl sie ja Teils mehr geopfert haben als so manch ein 50er (sie verlieren noch Exp, 50er net).

Aber da ich mal hoffe das wir noch viele solcher Raids machen werden denke ich mal das die dann auch wenn sie das entsprechende alter erreichen dann die Chance auf ein Item bekommen.

Aber dies ist nur eine Idee/Denkanstoß, nicht mehr und nicht weniger :angry:

Bitte mal nicht vom Thema abkommen. Hier sind die Meldungen für Items OnTopic, nicht die Diskussion über die  Berechtigung zu dieser Meldung, noch eine Auswertung des Events.

Dafür könnt ihr gerne ein eigenes Thema aufmachen.

Lasst hier bitte nur die Interessenten posten, das macht es für die Organisatoren des Copperns dann einfacher, die Meldungen zu sortieren.

Also ich bin der Meinung das jeder 49/50er Char der an dem Raid Teilgenommen hat und der in der Ally ist (unter 49 sind die meisten Items nicht gelb) ein anrecht auf die Chance auf 2 Items hat

wie isses wenn man nicht in der ally war/ist und trotzdem teilgenommen hat?

gäste, und das wurde wie beim letzten raid von anfang an klargestellt, haben keinen anspruch auf items, es sei denn auf überschuss.

Repost, aufgrund von Seitenwechsel und mit der Bitte um freundliche Beachtung! Sonst muss ich hier erstmal zumachen und den Thread bereinigen.

-----------

Bitte mal nicht vom Thema abkommen. Hier sind die Meldungen für Items OnTopic, nicht die Diskussion über die  Berechtigung zu dieser Meldung, noch eine Auswertung des Events.

Dafür könnt ihr gerne ein eigenes Thema aufmachen.

Lasst hier bitte nur die Interessenten posten, das macht es für die Organisatoren des Copperns dann einfacher, die Meldungen zu sortieren.

gäste, und das wurde wie beim letzten raid von anfang an klargestellt, haben keinen anspruch auf items, es sei denn auf überschuss.

axo, schade drum  :angry:

hallo  nochmal  :angry:

das mit  den nur 2 items  habsch ganz überlesen  dann will  ichs mal  korigieren  :

also  für  Geist  :       verdrehtes böses Diamantzepter  

für  Lagor  :        verzauberte  Klinge der Macht  

und  komm mir bitte nich mit  main  char   rakem   sind beides  bei mir  mains   und ich hab  das letzte mal  vollkommen verzichtet  obwohl  ich die armschienen  dringend  gebraucht hätte !!!!!

is viel  schlimmer  wenn jetzt   nur  weil  nen gutes  schwert gedroppt  ist  aufeinmal  alle  auf  schnitt 1h  umspeccen  wollen  finde  sowas  lächerlich !!!

huhu

dazu kann ich nur sagen .... welche ein glueck , dass ich ein ordensbruder bin :angry:

ne mal ganz ehrlich , beruhigt euch wieder , das werden wir noch sehr oft wiederholen ...sorry admin , schweife ab vom thema .

wollte nur die gemueter beruhigen!

gruss

franzi

diese sache mit den items stößt mir doch recht übel auf...so soll es laut dir sein, das die high items nur an die absoluten topleute wie eben martos, adaen oder du selbst gehen? ich war auch nur deswegen mit dem minne dabei weil einfach kein anderer minne verfügbar war für die gruppe. warum sollte ich dann nicht auch auf zwei items die zu meinen !BEIDEN! mains passen würden >flöte-minne, >schwert-paladin, anspruch erheben? und wie gesagt eines gewonnen und weitere will ich dann auch nicht mehr haben!

Zitat Rakim:

also du wärst ernsthaft der meinung, das ein gegenstand, gedropt während eines ally events und begehrt von gut 15 leuten aus der ally, in die hände eines ally-externen charakters kommen sollte?

Glaub da bin ich nicht der einzige der diese einstellung aufs schärfste kritisiert.

Jetzt könnte man darüber streiten wie sinnvoll es ist mehrere chars in mehreren gilden zu haben, aber das tut hier jetzt nix zur sache.

das schwert selber hat 16.5 dps +4 slash +4 parry

ist also für einen lv 50 char mit rr5 voll nutzbar, sollte also an jemanden gehen der diese beiden vorrausetztungen recht nahe kommt. Soll sich mal jeder selber fragen ob er diese vorraussetzung erfüllt.

Desweiteren sollte das schwert, wie schon erwähnt, ein aktiver main char bekommen. Jetzt frag ich dich wie aktiv du mit deinem minne im vergleich mit einem tank wie martos bist, wenn du nebenbei auch noch ella spielst.

Weiters gibt dieser gegenstand +4 parry. kann mich nicht erinnern das ein minne parry hat, demnach ist die waffe relativ gesehn eher etwas für einen tank als für einen minne.

Was willst du dann mit dem Schwert der Macht?

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this