Jump to content
Gilden Board
Peppino

Hexenmeister (Gnom) auf lvl 25 zu schwach für Kalimdor?

Recommended Posts

Hallo, ich bin der Neue :)

 

Also Euer Map & Guide nutze ich ja schon lange, und muss sagen einfach klasse

hab aber jetzt mal ne Frage

 

Ich habe zwei Dungeons die in Kalimdor sind ( Namen kann ich nachreichen :) )

Nun wenn ich mit dem Schiff rüberfahre, und dann ein wenig durch "Die Düstermarschen" schlenderer, kommen nur gegner mit lvl ??

sprich die sind deutlich stärker.

Nun habe ich ja aber als lvl 23 diese beiden Dungeons schon bekommen.

Aber ich bzw. mein Leerwandler richten beim Gegner null schaden an.

 

Kann mir da wer helfen?

 

Danke

 

Gruß Marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Düstermarschen sind auch noch etwas heftig mit dem Level, um nicht zu sagen unmachbar. Es gibt allerdings eine zweite Schiffsverbindung nach Kalimdor, ich glaube die müsste im Hafen von Sturmwind sein, und nach Auberdine führen, von dort aus dann ein Gebiet nach Süden, und du müsstest auf gut levelbarem Territorium sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peppino, herzlich willkommen im Forum!

Londaria hat völlig recht: in Stormwind am ganz linken Steg läuft die Bravado regelmäßig nach Auberdine aus und dort ist für Lvl 23 eigentlich alles schick.

Was genau meinst Du aber mit "Dungeons bekommen"? Und von welchen Dungeons redest Du genau oder meinst Du Quests, die als "Dungeon" markiert sind?

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×