Jump to content
Gilden Board
Franzerl

Das könnte man verbessern

Recommended Posts

Ich finde das einloggen auf dieser Hp ist zu umständlich. Das geht nur über die Forumseite. Wäre es nicht angebracht sich gleich über die Startseite einloggen zu können?

Hallo Franzerl, schöne Idee. Muss ich mir mal anschauen, wie ich das sicher hinkriege. Schliesslich ist es ja gerade das Forumlogin, das für jede unserer Seiten verwendet wird. Und das Board schreibt halt den Keks, ich les' den dann "drüben" nur mit aus. Aber technisch unmöglich ist es nicht, na klar.

Gruß

Geraint

Was ich noch sehr hilfreich fände:

Trefferpunkte und evtl. Manapunkte anzeigen. Ich fände eig auch die Fraktion ganz nett. Grüße mikl123

Ich habe zwar über die Feiertage noch keinen der obigen Vorschläge umgesetzt - bei den HP und Manapunkten sehe ich auch schwarz. Das ist für eine manuelle Eingabe zu umständlich, fehleranfällig und wartungsintensiv. Das mit dem Login direkt auf der HP ist aber noch auf meiner Liste und nicht vergessen!

Aber ich habe in den letzten Wochen die Eingabe und Anzeige der Karten in M&G überarbeitet. Das Ganze sollte jetzt einfach "interaktiver" sein, wobei gerade beim Eintragen von Positionen auf der Karte einiges passiert ist. Man sieht endlich (nach 5 Jahren -.-), was man da malt. :)

Ich hoffe, dass sich die Arbeit gelohnt hat und ihr eure Freude habt ;)

Gruß

Geraint

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...