Jump to content
Gilden Board
AimAdvance

Bitte um Wiederaufnahme in die Gilde nach WOW Pause

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte fragen ob ihr mich wieder in die gilde aufnehmen könnt?

ich habe in meiner wow pause einen bekannten mit meinem account spielen lassen und der hat mich aus dem freien bund genommen und ist bei einer anderen gilde gejoined

 

ich selbst spiele jetzt seit knapp zwei wochen wieder selber und habe bemerkt das er sehr viele chars einfach glöscht oder wie in diesem fall einfach aus der gilde genommen hat.

 

ich möchte euch bitten mich wieder auf zu nehmen.

 

so long AIMADVANCE

bearbeitet von AimAdvance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aim' und willkommen zurück. Ich habe dieses Thema hierher verschoben und im Internen eine Meinungsfindung eröffnet über deren Ausgang ich Dich hier oder im Spiel (hoffentlich) schon bald informieren werde. Außerdem habe ich Dir mal eine PM geschrieben.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aim', ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass die Abstimmung schon beendet ist und sich die Mehrheit für Dich entschieden hat. Wenn Du immer noch willst, bist Du auf eine zweite reguläre Probezeit jederzeit herzlich eingeladen.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×