Jump to content
Gilden Board
Sunset

Bewerbung eines Hexenmeisters

Empfohlene Beiträge

Jo hey ihr

 

naja ich mach es kurz und schmerzlos, das rumgeschleime brauch ich net.

Ich bin Daniel und bin 23 Jahre alt. Berfuflich bin ich Soldat und bin im schönem Ulm stationiert.

Meine hobbys, naja außer wow bleibt da net viel über, da wow halt zeit inanspruch nimmt. nebenbei bin ich in einem kegelverein sowie fußballverein tätig sofern ich mal vom pc wegkomme

ich bin der typische Raidspieler daher brauch ich eine richtige raidgilde. Erfolge sammle ich auch gerne von daher bin ich für alles offen, sobald ich on bin kann man mich für alles haben

Ich spiele nur einen char und keine twinks, denn ich bin der meinung das man mit einem char erstmal alles erreichen kann was wow so bietet.

 

 

so das kurz zu meiner person, denke mehr muss man von einem zocker net wissen.

 

zu meinem char.

 

zu meiner vergangenheit, bin seit ca 8 wochen auf diesem realm, davor war ich auf einem pve server namens shattrath. warum ich dann diesen wechsel gemacht habe, naja wollte neue leute kennenlernen und zum zweiten war der pve realm relativ tot

 

meine erfahrung mit dem hexer. clear in dem sinn naxx 10/25 (lol) sath 10/25 mal 10, ul 10/25 bis yogg, pdk 10 normal claer pdk 25 normal bis zum dritten boss.

 

 

Name: Sunset

Klasse: Hexenmeister, Gnom

Berufe: Juwe 450 Verz. 420

 

Equip überwiegend itemlev 226 aber schaut es euch im arsenal einfach selber mal an.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult...p;n=Sun set

 

 

Ich denke ich verfüge über alles was eine raidgilde sucht, bin absolut kein movmentkrüppel, bin ehrgeizig und whiperesident, mit mir kann man spaß haben aber auch wenn mir was net passt mach ich die klappe auf. Zu meinen Raidzeiten, Jeden tag ab 17:30 bis opend end

 

so wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich ingame!

 

mit gnomischen grüßen

Sunset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunset,

 

vielen Dank erstmal für Deine Bewerbung. Allerdings ist mir noch etwas unklar bzw. gibt es eventuell einige Unklarheiten. Der Freie Bund ist keine Raidgilde. Die meisten Mitglieder raiden zwar, sind aber über verschiedene Raids verteilt. Einen Gildenraid gibt es nicht. Ausserdem gibt es im Arsenal zwar einen Sunset, Gnom Warlock, der spielt allerdings auf Kult der Verdammten. Der Freie Bund ist jedoch auf dem schönen Realm Alleria unterwegs.

 

Aus diesen Gründen weiss ich nicht, ob Deine Bewerbung deshalb so sinnvoll erscheint, nicht böse gemeint :)

 

 

Viele Grüße,

Corvus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunset und herzlich willkommen im Forum. Ich schließe mich Corvus' Nachfrage uneingeschränkt an und warte auf eine Antwort von Dir, ob es Dir trotzdem mit einer Bewerbung ernst ist, ohne dass es dafür einen festen Platz in irgendeinem Raid gibt... Mit der Antwort wirst Du Dich auch hierher in's Forum bemühen müssen, die stell' ich Dir nicht im Spiel.

 

Außerdem bitte ich Dich, Deine Emails zu überprüfen. Du bist immer noch in der Gruppe "Awaiting Authorisation", was bedeutet, dass Du die vom Forum bei der Registrierung versandte Email zur Bestätigung bis jetzt entweder noch nicht gelesen, oder den darin enthaltenen Link noch nicht angeklickt hast. Sollte es Probleme bei Dir mit Deiner Emailadresse oder dieser Bestätigungsemail geben, sag' mir Bescheid, und ich werde sehen, wie wir das richten können.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf :)

 

was den raid anbelangt:

entweder hier im forum eine pm an shakti schicken bzw. shakti oder mich (gwindor / gnorz) ingame ansprechen

geraidet werden "aus personalgründen" nur die 10er raidinstanzen

raidtage sind montag, mittwoch jeweils 19:30 bis 22:00 uhr und freitags ab 19:30 bis ca 23:00 +/- :)

 

ganz wichtig:

eine teilnahme am raid hängt nicht davon ab ob du in einer speziellen gilde wie dem freien bund bist

unser raid besteht im groben seit 2005 mit natürlichen fluktuationen und mit charakteren aus diversen gilden

wir haben einen gemeinsamen raidchannel über den wir uns absprechen

 

freue mich von dir auf alleria zu hören

bearbeitet von jeschki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×