Jump to content
Gilden Board

Recommended Posts

Bin gestern (5.10.09) von Darnassus nach Rutheran und wollte nach Gadgetzan. In Rutheran hab ich zwar Greifen aber keinen Greifenmeister gefunden. Im Chat darüber diskutiert und das auf einen übermütigen Hordler geschoben.

Da das Schiff nach Auberdine gerade anlegte, hab ich das genommen. Dabei hätte mir schon auffallen müssen, dass keine Besatzung an Bord war.

Beim Übergang von Teldrassil nach Dunkelküste verschwand das Schiff und ich schwamm im Wasser.

post-9044-1254863858_thumb.jpg

Bis Auberdine hab ich's dann schwimmend geschafft. Aber da war niemand. Sooo leer hab ich das Gasthaus von Auberdine noch nie gesehen.

post-9044-1254863927_thumb.jpg

Die Hypogryphen waren da, aber kein Hypogryphenmeister.

post-9044-1254863945_thumb.jpg

Offensichtlich war beim Gebietswechsel das Nachladen schief gegangen. Nach einem Neustart war die Welt wieder in Ordnung.

War dennnoch ein verblüffendes Erlebnis.

 

Gruß Hugo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht aus, wie auf einem privaten, lokalen Server, der noch nicht alle Features unterstützt :)

Aber hat auch was, diese Leere und Stille, gell?

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×