Jump to content
Gilden Board
Peraine

Epische Kämpfe auf Video!

Empfohlene Beiträge

Da ich ja als letzter Vertreter des Bundes (wenn auch unter fremder Flagge) die Stellung halte in Warhammer habe ich heute mal, als wir von der Zerstörung mal wieder in Grund und Boden gewalzt wurden, die Kamera angeschmissen und entegegen meiner Erwartung war das Ergebnis sogar nahezu ohne Ruckler. Zu sehen sind beliebige 3 Minuten am Stück als wir mit dem Rücken zum Warcamp versucht haben die Destrus von Altdorf fernzuhalten. Vergebens :)

Das Video wurde nicht bearbeitet sondern enstand halt aus der Situation heraus, deswegen ist nichts spektakuläres zu sehen.

bearbeitet von Peraine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ja. Mehr als man möchte, da die Festungen raus sind kommt die Seite, die zahlenmässig überlegen ist wie von selbst in die Stadt. Auf Erengrad 3-4x am Tag, manchmal auch Morgens um 7 *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi peri komm nach Drakenwald melde dich bei der Gilde Eternal Flames sind sehr gut besetzt Gildenrang 38 starke Ally

Mein main heisst Stürmer (Eisenbrecher)

Gruss Dragonman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auf Drakenwald, ich bin aber mit meiner Gilde, der Nachtwache gewechselt und fühle mich da ganz wohl :)

Da sind übrigens auch ein paar Mids von Lyonesse früher dabei *G*

Ich spiele aber auch nur noch unregelmäßig abends manchmal, gibt nach RR80 halt kaum noch Motivation sich vom Destruzerg platt walzen zu lassen. Für Scenarien zwischendurch ist das Spiel aber immer noch in Ordnung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schickes video peri :)

du bist aber nich der einzige fb'ler der noch in wow zufinden is ;)

bin dort ebenfalls noch vertreten, wenn auch wie peri unter anderer flagge ... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...