Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder soweit. Ein weiteres Jahr neigt sich, viel zu schnell, dem Ende und die Hektik wird, angesichts der Feiertage von Stunde zu Stunde größer. Ich hoffe, ihr habt soviel Schnee, wie ihr euch wünscht und habt die Zeit und die Möglichkeit, die freie Zeit mit euren Lieben zu verbringen. Ich wünsche euch ein frohes Fest, dass ihr dem Streß widersteht und jede Minute entspannt verbringt. Und außerdem sollen jedem von euch genau soviele Geschenke geschenkt werden, wie ihr euch das wünscht. ;)

Feiert schön und erholt euch gut und geniesst den Schnee - zumindest hier bei uns scheint es eine weiße Weihnachten zu werden. Und vor allem entkommt bitte allem, was nach Streit oder Ärger aussieht, dafür ist nächstes Jahr noch genug Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche euch allen ebenfalls frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage, lasst euch reich beschenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die freien Tage mit der Familie oder mit Freunden in Ruhe und startet erholt in ein erfolgreiches neues Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten, die Erfüllung eurer Wünsche und Nähe zu den Menschen, die ihr liebt.

Viele liebe Grüße,

Marcel

p.s.: Ein fröhlicher Grunzer von Mr Wigglesl

bearbeitet von Corvus Eiswind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag