Geraint Ascanis 54 Report post Posted April 22, 2010 Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Alex'! Viel, viel Erfolg bei den zahllosen Herausforderungen des realen Lebens und all' Zeit eine robuste Gesundheit. Ich hoffe, Du bekommst nur das geschenkt, was Du Dir auch wünschst und lässt Dich von zahlreichen Gästen heute den ganzen Tag feiern Lass Dich mal wieder hören oder lesen oder blicken und ich hoffe sehr, wir trinken auch bald mal wieder ein echtes Bier zusammen. Gruß Geraint Quote Share this post Link to post Share on other sites
Yuli 20 Report post Posted April 22, 2010 Hi Lexi, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass' es dir heute gutgehen (ansonsten natürlich auch) und feier schön! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder online? Grüßle aus dem Schwabenland Uli Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mullu 1 Report post Posted April 22, 2010 Hi Lexi, wünsche Dir zu Deinem Geburtag alles Gute, viele Geschenke und ne tolle Party Gruss Mullu Quote Share this post Link to post Share on other sites
Menfany 3 Report post Posted April 22, 2010 Hey Lexi altes HAus(und so langsam stimmt es ja sogar )! Ich wünsch dir Alles Gute im neuen Lebensjahr und hoffe man kämpft mal wieder Seit an Seit... Lass es dir gut gehen heut... Gruß Menf Quote Share this post Link to post Share on other sites
Seppel 0 Report post Posted April 22, 2010 gratulation lexi! feier schön und lass dich reichlich beschenken! gruß seppel Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johannes DerTäufer 30 Report post Posted April 23, 2010 Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruß, Johannes Quote Share this post Link to post Share on other sites