Jump to content
Gilden Board

Recommended Posts

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass es ja auch mehr von POIs geben könnte.

 

Das erste Beispiel wäre da ein Translationkugel. So eine gibt es in Silbermond (für den Teleport nach Unterstadt), im Kristallsangwald (für den Port nach Dalaran), im Immersangwalt-Osten (für einen Port hoch), oder auch in den Wäldern von Terrokar (d. h. vor allem in Blutelfen-Gebieten).

 

Ein zweiter Vorschlag wären da Kisten. Viele werden ja als "Quest-Gegenstand" aufgeführt, doch es gibt manchmal auch Nahrungsmittelkisten. Diese könnte man ja aufführen, da Zwerge ja die Fähigkeit "Schatzsuche" haben, und so einen Vorteil haben würden.

 

Was meint Ihr dazu? Lässt sich das verwirklichen?

 

Grüße

mikl123

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mikl, finde ich gut, danke für die Vorschläge. Hast Du auch schon eine Idee für die konkreten Bezeichnungen?

"Translationkugel" und "Nahrungsmittelkiste" oder nur "Kiste"? Und was würdest Du als "Originalbezeichnung", also die englische Alternative nehmen?

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dazu alle möglichen Kisten mit Plünderungen außerhalb von Quests machen. Eben diese Schatztruhen, sowie eben auch die Nahrungsmittelkisten. Die "Translationskugeln" würde ich "Teleporter" bennenen, und eben das Ende von diesem Teleport angeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×