Jump to content
Gilden Board
Mullu

Happy Birthday Uli

Recommended Posts

Hallo liebe Uli,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen nur das Allerbeste und hoffe Du lässt Dich reich beschenken und Hochleben :)

Persönliche Gratulation folgt übermorgen....

Liebe Grüsse Gerd

So dann will ich auch mal .....auch wenn mir Mullu die Ehre des ersten geraubt hat.

Also alles Gute und die besten Wünsche ... eine Kerze anzünd und noch ein Feuerwerk in der Strasse gemacht.

hab dir ein Strauß Feuerblüten gesammelt und in die geschwärzte Urne gestellt....

Lg

Claus

Uli!

Trotz einer nicht entschuldbaren Verspätung, auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier und nur die nettesten Gäste, die Dich mit reichlich Geschenken überhäuft haben, die Du auch noch alle gut gebrauchen konntest :)

Bleib' immer schön gesund und so, wie Du bist.

Gruß

Geraint

Ich weiss zwar nicht, ob es sich gehört ner Frau in "deinem Alter" noch zu "gratulieren" zum Geburtstag...

Aber auf alle Fälle möchte ich dir als lieben Menschen gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen. :)

Feier schön!

Lol, Menfy, ich bin doch noch blutjung ^^ Vielen herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche und das Feuerwerk, ich hatte einen richtig schönen Geburtstag :-) Ich freu mich schon darauf, ein paar von euch morgen zu sehen :-)

Liebe Grüße

Uli

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...