Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Peraine

Mythic übernimmt Warhammer in Europa.

Recommended Posts

Nachdem DaoC schon seit einiger Zeit von GoA weg ist folgt nun Warhammer. Es ist zu erwarten, das in Sachen Service und Performance wie auch bei DaoC große Verbesserungen bemerkbar sein werden. Die Europäischen Server werden in Deutschland stehen, allerdings ist die Möglichkeit, die letzten beiden deutschen Server dabei gleich zu fusionieren noch nicht ganz vom Tisch.

 

Weitere Details werden noch mittels FAQ folgen.

 

 

Quelle:

 

http://forums.war-europe.com/warhammeronli...4651&page=1

 

 

 

 

Anmerkung: Damit verliert GoA ein weiteres Spiel, erst kürzlich mussten sie LoL abgeben und auch die F2P-Sparte umfasst nur noch ein Spiel. Ob das Unternehmen vor dem Aus steht, ist natürlich reine Spekulation, für GoA erfahrene Spieler ist dies aber ein insgeheim gehegter Wunsch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

am 6. Juli 2010 werden alle aktiven und ehemaligen europäischen Spieler einen 14-tägigen kostenlosen Zugang zu unseren Server sowie 14 Tage lang einen Bonus von 100% auf Ruf und Erfahrung erhalten!

 

Angeblich soll so eine Mail rausgeschickt worden sein, ich allerdings habe keine bekommen.

 

Auf jeden Fall sollen bis dahin auf den alten goA Servern alle Accounts einloggen können, allerdings werden die Daten nicht mehr gesichert, d.h. auf den Mythicservern startet man mit dem Stand vom 29.06.10. Allerdings hat GoA bislang technische Probleme, weswegen man zwar angeblich einen aktiven Account hat, und auch in den Foren posten kann, einloggen ist aber nicht. Wer hätte das gedacht? *G*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×