Jump to content
Gilden Board
Sign in to follow this  
Aruba

Real-ID Unsicherheiten

Recommended Posts

Es soll wohl die Möglichkeit geben, die Real ID auszulesen auch ohne Zustimmung. Nach einigen Versuchen bin ich mir nicht ganz sicher, wie es funktionieren soll. Ich habe einige Post im Blizz Forum gelesen und da wird von einer "Sicherheitslücke" gesprochen. Diese Lücke soll man mittels der "Elterlichen Freigabe" inder Accountverwaltung erst einmal aussperren können.

 

Der obere Befehl whisper dich selbst an und zeigt Dir dann Deine Real ID, also Deinen Klarnamen an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis, Shakti.

Ich hab' mal ein bischen Tante google bemüht und den nichtssagenden Titel angepasst (Verbesserungsvorschläge zu mir), damit das hier nicht zu einer Abraumhalde für Gesprächsfetzen verkommt.

Und ich schiebe das Thema mal in den öffentlichen Teil.

 

Gruß

Geraint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×