Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich heiße Max und ich bin der Neffe von Mullu. Ich zocke seit bc und habe viel Spaß dabei. Ich würde mich freuen wenn ich in eure Gilde eintreten könnte.

 

Ich habe 3 Charaktere auf Level 80 und zwar, Dominikan einen mm Jäger, Drasmodan einen Frosttank dk und einen Heiler Paladin.

 

Ich kenne Naxx 10er, Obsi 10/25er, Auge der Ewigkeit 10er, PdK 10/25er, PdoK 10er complett und in Icc die ersten 4 Bosse.

 

Liebe Grüße Max/Dominikan

bearbeitet von Dominikan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max ,

 

vielen Dank für deine Bewerbung.Da ich dich bereits kenne hast du von mir ein Ja zu deiner Anwärterschaft.

Ich kann nur jedem raten sich einmal mit dir im Ts zu unterhalten, das dein schwäbisch einfach super ist werden dann die anderen acuh schnell merken ^^. (nicht böse gemeint).

 

Mit Mullu hast du ja bereits einen Fürsprecher auch wenn mich dein Alter ein wenig in Zwiespalt bringt

(bitte verzeih mir das). Aber Mullu wird schon auf dich aufpassen :-)

 

Also ich freu mich auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gildies,

 

Max mein Neffe und ich habe Ihn mit WOW zocken angesteckt...

 

Von mir ein klares "JA" zwecks family business.

 

Mehr Infos im internen Forum.

 

Gruss Mullu

bearbeitet von Mullu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund.

Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass die Umfrage zu Deiner Anwärterschaft läuft und spätestens zum Sonntag abgeschlossen ist. Früher ist möglich und sogar wahrscheinlich, wie die Begeisterung hier schon vermuten lässt ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung und viel Spaß in der Welt von Warcraft.

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max - auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist, so ist das Ergebnis doch nicht mehr zu kippen und ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Mehrheit für Dich entscheiden hat. Ich gratuliere Dir und damit steht Deiner Einladung in die Gilde und dem Beginn Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege.

 

Sollte nicht ich es sein, der Dich einlädt, an dieser Stelle schonmal mein herzlichstes Willkommen und auf eine lange und gute Gemeinschaft :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominikan ,

 

Aufgrund des Ergebnises freut es mir dir mitteilen zu dürfen,dass wir dich gerne für eine

4 Wöchige Anwärterschaft einladen würden.

 

lg

Pydra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des Ergebnises freut es mir dir mitteilen zu dürfen,dass wir dich gerne für eine

4 Wöchige Anwärterschaft einladen würden.

So knapp kann man es natürlich auch sagen ;)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×