Jump to content
Gilden Board

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Mitglieder des "Freien Bundes".

 

Mein Name ist Svernor und Ich bin Gildenleiter der Gilde "Feuerwind".

Ich habe mich in euer Forum begeben, um ein Angebot über ein Raidbündnis abzugeben.

Die Gilde Feuerwind besteht noch nicht sehr lange auf Alleria und ist eine Ansammlung von Spieler, welche ursprünglich auf der Arguswacht beheimatet waren.

Wir haben auf Alleria beschlossen einen "Neuanfang" zu wagen, da es auf der Arguswacht ein schreckliches Seitenverhältniss und nur eine sehr geringe Zahl von Spielern gibt.

 

Unser Stammkern aus aktiven Leuten, besteht zur Zeit aus fünf Spielern, welche ihre Klassen allesamt beherschen und auch wirklich nette Menschen sind.

Wir sind nicht auf der Suche nach High-End Spielern, sondern ziehen es auf Alleria vor, alles etwas langsamer und dafür freundlicher und kommunikativer angehen zu lassen.

 

Aus diesem Grunde wende ich mich an euch.

Gibt es bei euch interessierte Spieler, welche noch auf der Suche nach einem Raid sind, oder gibt es einen Gildenraid, welcher noch weitere Spieler benötigt?

Unser Ziel ist nicht nur die Eiskronenzitadelle, sondern auch Ulduar, PdK und Naxxramas gehören dazu.

 

Alles in allem möchte ich hier natürlich keine Spieler abwerben, oder Unruhe in vorhanden Raidsysteme bringen, ich möchte lediglich anfragen ob man nicht gemeinsam in die Schlacht ziehen möchte.

 

Wichtig ist uns nur eines, nämlich das wir mit netten und lustigen Menschen zusammenspielen, welche allerdings ein gewisses Maß an Ehrgeiz vorweisen.

 

Vielen Dank für die genommene Zeit

 

Hochachtungsvoll

 

Svernor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svernor :-)

 

Ersmtal vielen Dank für euer Interesse und auch dafür, dass ihr die Schriftgröße und -art für uns ältere Spieler angepasst habt ^^

 

Ich persönlich wäre interessiert, vielleicht auch noch der ein oder andere aus unserer Gilde. Einen eigenen Gildenraid haben wir derzeit noch nicht. Welche Spieltage und Zeiten stellt ihr euch denn vor für einen festen Raid? Welche Klassen werden denn noch gebraucht?

 

Viele Grüße

Yulifée

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal entschuldige ich mich für die Schriftgröße, ich hätte wohl doch den Knopf "Vorschau" nutzen sollen.

Zu den Raidtagen.-zeiten hatte ich mit überlegt, dass man diese gemeinsam am besten festlegt und somit optimale Bedingungen schafft.

 

Als Klassen vorhanden wäre:

1x Paladintank

1x Paladinheiler

1x Priester Heiler/DD

1x Jäger

1x Todesritter (mit mäßig verfügbarer Zeit)

 

Wir hoffen, dass in kürze noch weitere Bekannte und Freunde von der Arguswacht eintreffen, dies ist aber noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schriftgröße ist schon ok ^^ Kann ich auch ohne Brille lesen ^^

 

Also ich hätte eine Eule anzubieten, einen Mage oder einen Vergelter-Pala. Eule wäre mir im Moment am Liebsten. Für die kleineren Raids wie Naxx hätte ich noch eine Hexe oder bald auch einen Jäger anzubieten. Ein Schurke hätte evtl. auch Interesse?

 

Wir sind auch nicht so sehr viele Stammspieler, die meisten sind auch bereits in festen Raids eingebunden. Aber ich werde die Werbetrommel rühren und ich bin sicher, dass wir mal einen Termin zum Ausprobieren finden.

 

Meine Zeit ist leider auch etwas begrenzt, derzeit könnte ich mir 2 Abende die Woche ab 19:30 Uhr vorstellen, bis ca. 22/22:30 Uhr.

 

Ich bin gespannt!

Viele Grüße

Yuli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svernor und herzlich willkommen im Forum. Yuli hat eigentlich schon alles wichtige gesagt, ich habe mir nur mal erlaubt, etwas Druckerschwärze aus Deinem ersten Beitrag zu nehmen und heiße euch auf Alleria herzlich willkommen ;)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* Der Beitrag ist mir leider etwas aus dem Stift gelaufen.

 

Die "Beitragsvorschau" wird in Zukunft ein enger Freund von mir sein.

 

 

*Ich möchte noch anmerken, dass auch Twinks gerne gesehen sind, solange sie die Mindestanforderung an Ausrüstung besitzen.

bearbeitet von Svernor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt!

 

Ich könnte, wenn auch nur sehr unregelmässig(wegen Schichtdienst und RL) einen Schurken und einen Twink-priest anbieten.

Würde mich freuen, wenn wir etwas zusammen auf die Beine stellen können.

 

Gruß

Menf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wollte einmal vorsichtig anfragen, ob interesse besteht, heute abend so gegen 20 Uhr gemeinsam mit meiner Gilde einen "Schnupperaid" zu veranstalten.

Ich habe da an etwas leichtes und trotzdem lustiges wie Naxxramas gedacht um einfach mal zu sehen ob und wie wir uns im Raid verstehen.

 

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust und Zeit heute Abend mitbringt.

 

Ich werde ab 19.30 Uhr mit Svernor für alle Interessierten bereitstehen und sei es nur um einige Frage zu beantworten oder mal Hallo zu sagen.

Alternativ könnt ihr euch auch gerne mit meinem Stellvertreter Terendas in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svernor :-)

 

Ausgerechnet heute klappt es bei mir nicht. Morgen hätte ich dagegen Zeit, so lange ihr wollt. Die Resonanz ist auch bisher leider recht gering, so dass wir wahrscheinlich keine 10 Leute zusammenbekommen. Freitag ist bei unseren Raidlern auch Stammraid, so dass sie nicht mit Twinks einspringen könnten.

 

Ich möchte niemandem etwas vorwegnehmen und würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar melden würden! Für heute Abend sehe ich aber (leider) ein bißchen schwarz... Vielleicht klappt morgen? Habt ihr schon eine ID für die Weekly?

 

Vorfreudige Grüße

Yuli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiSvernor :-)

 

Heut abend sieht glaub ich schon ganz gut aus! Und bei euch?

 

So ab 19:30/20:00 Uhr?

 

Grüßle

Yuli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

es sieht ganz gut aus.

Ich glaube wir werden heute abend einfach mal einen ICC 10er ansetzen und ich würd emich freuen, wenn du dabei wärst.

 

LG

 

Svernor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon werden, bei uns sind einige die auch noch nicht die Routine haben.

Wir gehen die Sache ganz langsam an und ich denke nicht, dass du dir Sorgen macen musst.

Ich hoffe doch, du bist im besitz eines Headsets und hast keine großen Probleme damit, im TS zu sprechen.

Falls noch jemand aus deinem Umfeld uns gerne begleiten möchte, sag mir einfach bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS ist kein Problem. TS2 oder 3? Wundert euch nicht, wenn ich während des Kampfes nix rede, dann bin ich konzentriert ^^ Kannst mir ja die TS-Daten in einer Mail schicken, dann kann ich es schon einrichten.

 

Ich freu mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir/euch für den spannenden und aufregenden Abend :-) Es hat Spaß gemacht und Yuli holt für euch gerne die Sterne vom Himmel ;-)

 

Bis bald wieder!

Grüße

Yuli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich danke auch für eure nette Begleitung. Ich fand es sehr lustig und eigentlich auch erfolgreich.

 

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, die ID fortzusetzen, ich gabe dann aber auf jedenfall bescheid.

 

LG Svernor/Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich bin zwar noch in der Probezeit aber wäre gerne dabei ich könnte 1 Jäger, 1 Todesritter(Tank und dd)und nen Pala Heiler der Pala kann aber nur bis pdk raiden ist schlecht ausgestattet.

Muss aber noch sagen das ich nur am wochenende raiden kann also Freitag,Samstag und Sonntag(nur tagsüber)

 

Viele Grüße Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

War supernett, dass ihr mich mitgenommen habt und die Geduld hattet das Alles zu erklären :o)

Vom Loot ganz zu schweigen...

 

Ich hoffe ich finde die Zeit und den Platz wieder mitzukommen demnächst.

 

Gruß

Menf aka Docmed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Menfany:

Es freut mich zu hören, das es dir gefallen hat, ich werde gerne versuchen dich wieder unterzubringen und freue mich auf ein Wiedersehen.

 

@Dominikan:

Leider sind wir zur Zeit mit ausreichenden Leuten versorgt und ich möchte dir hier ungerne zusagen um dich dann permanent vertrösten zu müssen.

Falls ein Platz für dich frei wird, werde ich dich aber gerne in meine Planung mit einbeziehen und mich bei dir dann melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×