Jump to content
Gilden Board
Piewacket

Bewerbung bzw. Gildenwechsel

Empfohlene Beiträge

Hallo Freier Bund,

 

ich habe Eure Website kennen- und lieben gelernt; besonders in meiner Anfangszeitseit in WoW vor 2,5 Jahren. Dank meiner – leider nicht vorhandenen – Orientierung, würde ich ohne Eure Tipps vermutlich noch in Goldhain. Noch immer bin ich oft auf Eurer Seite und gucke immer mal ob der Aufnahmestopp beendet ist. Und nun sagt mein Bauchgefühl „du willst es doch, bewirb dich einfach“.

 

Was ich mir wünsche:

Ich suche eine nette Gilde, denen Spaß wichtiger ist als Gearscore und wo nicht nur 1-3 Leutchen on sind. Ich gehe mittlerweile sehr gerne in Instanzen und komme auch gerne voran. Aufs Leveln mit Cata freue ich mich auch total. Ich liebe WOW, aber da ich einen Job und eine Familie habe, geht RL vor und ich möchte nicht 4x die Woche zu festen Zeiten und mit Erfolgsdruck irgendwelche Bosse jagen…

 

Was ich biete:

- 80er Nachtelfen-Jägerin (Überleben) - Main

- 80er Nachelfen-Druide (Eule & Heal)

- 80er Mensch-Magierin (Arkan)

- 73er Menschen-Priesterin (Shadow & Heal)

und zwei Twinks, die noch nicht erwähnenswert sind

 

Was ich nicht habe:

Supertolles Equipment, Orientierung (meine Leiche suchen dauert immer bissel…)

 

Das bin ich:

Mein Name ist Andrea, ich bin 47 Jahre jung für jeden Spaß zu haben. Ich arbeite als Vertriebsassistentin in einer EDV-Firma und lebe mit meiner Familie (Mann, Tochter, Hund) im schönen Hessen.

Meine Hobbies sind: PC-Spiele, reiten, Freunde treffen, reisen, uvm)

Andere sagen über mich: nett, freundlich, hilfsbereit, manchmal bissel chaotisch (von Hinten durch die Brust ins Auge^^) und durchaus ein Teamplayer.

 

Das sollte für den Anfang reichen, um einen groben Eindruck zu bekommen.

Ich würde mich riesig freuen, von Euch zu hören – das Licht sei mit Euch ;-)

 

Liebe Grüße,

Piewacket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piewacket, herzlich willkommen im Forum! Vielen Dank für die schöne Bewerbung und Dein Interesse am Freien Bund. Ich eröffne gleich die Umfrage dazu im Internen und werde Dir spätestens in einer Woche hier an dieser Stelle das Ergebnis verkünden. Und sollte es gut ausgegangen sein, kannst Du Dir dann selbst ein Bild von uns machen ;)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piewacket, die Zeit der Besinnung ist um und ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Mehrheit für Dich entschieden hat. Damit steht dem Beginn Deiner Anwärterschaft nichts mehr im Wege und Du solltest bei der nächsten Gelegenheit im Spiel auch eingeladen werden.

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Freien Bund! :)

 

Gruß

Geraint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geraint,

 

vielen Dank für Deine Nachricht, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch :-)

Zur Zeit bin ich fast ausschließlich mit meiner Magierin "Takyra" unterwegs (die evtl. mein Main wird). Die anderen 80er heißen "Piewacket" und "Lûpina".

 

Ich freue mich auf Euch und bis bald!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich bin zwar grad mehr off- als online (ausnahmsweise), ich wünsche dir aber einen guten Start und freue mich, dass du dich freust ;-) Bis bald online!

 

Viele Grüße

Yuli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×